Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ image

Homa2k

Ist oft hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Moin Leute,

hätte da mal ne Frage bleibt die box mit dem openpli ci+ Image trotzdem ccclient fähig ? ich weiß is noch etwas früh so kurz nach Auslieferung aber interessiert mich brennend und wäre ne kaufeintscheidung :>

mfg
 
AW: CI+ image

Hi,

CCcam wirst Du natürlich weiterhin nutzen können. Die Frage ist halt ob es gleichzeitig läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CI+ image

Habe grad mein Eco+ erhalten sagt mal ist das Agonis Image von Werk aus auf der Eco+?

Habe den Eco+ grad angeschlossen und es war das Agonis drauf?
 
AW: CI+ image

Agonis war drauf?
Dann wird das vielleicht eine Testbox oder ein Retoure sein. Obwohl, Retoure wäre wohl eher unwahrscheinlich denke ich.
Ausgeliefert wird mit dem Werksimage.


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: CI+ image

ja Agonis war drauf!

Und nicht mal Batterien für die Fernbedienung lagen bei komisch.
 
AW: CI+ image

Hi,

Batterien gehören denke ich auch nicht zum Lieferumfang. Wo hattest Du den Receiver gekauft ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CI+ image

Würde ich dort mal direkt anrufen und fragen wie das kann. Meine kommt vom DVBShop und war mit Werksimage.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CI+ image

Wie ich aber erfahren habe, waren die Testboxen eine Luftlieferung wo Batterien verboten sind.
Die Boxen die ihr bestellt oder bestellt habt, kommen auf dem Seeweg und haben somit Batterien.

Also ist es eine Testbox?
 
AW: CI+ image

Meine gestern gelieferten haben beide keine Batterien dabei. Sind beides keine Testboxen gewesen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: CI+ image

OK, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Die aktuelle Charge sind ebenfalls Luftlieferungen, sonst gäbs aktuell noch keine. Der Seeweg ist deutlich langwieriger.
Aktuell bekommt niemand Batterien da diese verboten sind im Flugzeug.
Der Hersteller wollte halt das die Kunden schnell beliefert werden.
Ich kann damit locker leben, AAA Batterien hat eigentlich jeder zu Hause.
Es wird auch eine Version erscheinen die Batterien hat, diese braucht aber noch etwas. Ich verzichte gerne auf Batterien, dafür hab ich mein neues Spielzeug aber auch schon seit gestern


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: CI+ image

ok stört mich ja auch nicht weiter wegen den Batterien habe ja auch welche daheim:)

Nur wie gesagt war nicht das Orginal-Image drauf na ja egal habe jetzt was zum spielen fürs Wochenende, und muss sagten die Eco+ läuft top:emoticon-0148-yes:
 
AW: CI+ image

Teste einfach mal alle Images, die unterscheiden sich zwar alle nur marginal, aber du kannst Speedunterschiede spüren.
Berichte mal nach deinem "Spielen".


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
Zurück
Oben