Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Diskussion

Nobody is reading this thread right now.
AW: CI+ Diskussion

Moin :)

nachdem ich heute Morgen mein E-Mail Postfach durchgeschaut habe ( ja auch mir schreibt man manchmal :D) lass ich folgende Mail....

NDB V2 Image in den Flasch!! das World Vision Force 1 Image in das Meoboot! genau das für World Vision Force 1 nehmen!!!!! und dann über Meoboot Starten!!!

Anfangs war ich natürlich etwas verwirrt, bis mir ein *kleines* Licht aufging.

Haben es die Jungs und Mädels es doch geschafft ein Image mit CI+ Unterstützung zu basteln !

INDB-DUO2_v2.zip liegt bei mir in der Cloud :) ... der rest muss gegoogled werden.

Ist leider nur für die Duo² ( hoffe es kommt noch mehr)

Gruß

@d2z

Soll was bedeuten?

Gruß

Soll bedeuten, dass ich es nicht gut finde, die guten VU's jetzt auch zu vermurksen. Schon gar nicht mit so einem dubiosen Image, wovon man noch nie was gehört hat.

Mobil gesendet.

Moin :)

nachdem ich heute Morgen mein E-Mail Postfach durchgeschaut habe ( ja auch mir schreibt man manchmal :D) lass ich folgende Mail....

NDB V2 Image in den Flasch!! das World Vision Force 1 Image in das Meoboot! genau das für World Vision Force 1 nehmen!!!!! und dann über Meoboot Starten!!!

Anfangs war ich natürlich etwas verwirrt, bis mir ein *kleines* Licht aufging.

Haben es die Jungs und Mädels es doch geschafft ein Image mit CI+ Unterstützung zu basteln !

INDB-DUO2_v2.zip liegt bei mir in der Cloud :) ... der rest muss gegoogled werden.

Ist leider nur für die Duo² ( hoffe es kommt noch mehr)

Gruß

Das INDB image habe ich jetzt drauf aber wo finde ich das Force1 image?

hxxp://images.mynonpublic.com/openatv/current/index.php?open=worldvisionf1

So habe das Force1 Image erfolgreich über Meoboot starten können das Ci+ Modul wird erkannt aber auch in diesem Image wird es nicht hell:(

Mach bitte mal ein Screenshot vom Fehler... Modul steckt im oberen Schacht?

Gruß

Es kommt keine Fehlermeldung das Modul wird erkannt aber der TV bleibt schwarz :confused:

Es soll doch funktionieren?

Ich teste es jetzt nochmal...

Test: Modul steckt im oberen Schacht CI+ Modul wird authentifiziert bild bleibt Dunkel....

Zuletzt bearbeitet:

hast du eine V14 mit HD+..wenn ja mal bitte auf Pro7HD mal schalten

Gruß

Habe ein Himmelmodul und die v14 jedoch kommt smartcard wird gelesen dann kommt nur ein kurzer Ton auf ProSieben das war es Bild bleibt dunkel

Ok da muss noch was angepasst werden gib mir bescheid wenn du was neues weißt:D

Gibt es denn mal irgendwo eine Bestätigung, dass es auch wirklich funktioniert?
Das Sky Modul wurde schon mit VTi 6 erkannt und es fragte nach dem Jugendschutzpin. Allerdings erhellte es dort auch nichts, weil es eben keine CI+ Unterstützung gab.

Mobil gesendet.

Zurück
Oben