Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi Win Ce 5.0 480x234

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario19862k

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine AllinOne China Navi Radio es hat WinCE 5.0 drauf und macht eine Auflösung von 480x234 ich versuche schon seit Wochen MN 7 zum laufen zu bekommen habe schon mehrere Versionen aus diesem Board versucht aber leider ohne erfolg.

Entweder kommt die Sanduhr und das wars oder eine Chinesische Fehlermeldung wird angezeigt.

Hat jemand vielleicht noch einen heißen Tipp wie es richtig geht ;-) ??

Vielen Dank schon mal im vorraus...
 
AW: China Navi Win Ce 5.0 480x234

Hi Hab auch so eine Möhre aus China für meinen Golf 4.
Nach wochenlangem probieren hab ich endlich eine funktionierende Version gefunden. Hab die TomTom 7.910.9185 genommen.
Zum patchen der ttsystem und aktivieren der Map nimm DDC TomTom Tool version 1.02
Und ein MortScript [FONT=&quot]um die benötigten dlls in den Windowsordner zu kopieren[/FONT] (findest du unter dem Namen PeterPeter Memory DLL Patch

Geh folgendermaßen vor: Genau in der Reihenfolge sonst geht es nicht!

1. TT auf SD Karte installieren
2. Dann den Map Ordner ins Rootverzeichnis der SD Karte kopieren
3. MortScript Dateien auf SD ins Installationsverzeichnis von TT kopieren.
Dann ins Radio stecken und auf Einstellungen/NavieSetup
[FONT=&quot]jetzt autorun.exe einmal von der SD ausführen, um die benötigten dlls in den Windowsordner zu kopieren. Nachdem Ausführen können der Ordner "dllsource" und die MortScript-Dateien wieder von der SD entfernt werden.[/FONT]

4. Die Meta.txt und die Meta datei der Map in den Ordner des DDC Tools kopieren, dann noch die ttsystem in den Ordner kopieren ( ist alles selbsterlärend was wo hin kommt)
Jetzt startest du die DDC Tool.exe und nimmst folgende Einstellungen vor:

1.jpg
1.JPG


2.JPG


Den Gerätecode findest du in der ttnavigator.bif. unter DeviceUniqueID=
die ttnavigator befindet sich erst auf der Karte nachdem du sie einmal im Radio hattest und Navie startest (also vorher machen)

So sieht aus wenn du alles richtig gemacht hast. Aber natürlich mit anderen Kartenbezeichnungen.
3.JPG


jetzt alles wieder auf die SD zurück dann ist jetzt auch deine Map aktiviert
und du bist fertig. Jetzt läuft TT 7 auf der Reisschüssel. :_applauso:

Ach wenn TT jetzt noch sagen sollte das keine Karte gefunden wurde, musst du noch folgendes machen!

Öffne die CurrentMap datei mit einem Editor und schau nach was da für ein Pfad drin steht. Passe ihn einfach an den Pfad deiner Map an.
Sieht bei mir zb. so aus:
; \Storage Card\Western_and_Central_Europe_2GB\

dann frisst der auch die Karte und alle sind glücklich.

Falls du kein GPS Signal haben solltest:

Bei GPS einstellungen noch anderer GPS Empfänger einstellen , Port 3 und Baudrate 9600
wenns nicht geht anderen Port ausprobieren aber die Bautrade muss 9600 sein.

Na dann viel Spass


1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben