Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Navi Problem

Das haut leider nicht hin :grinning:


EDIT
Aber wieso wird die Speicherkarte nicht erkannt ??? Kannst Du mal eine andere Speicherkarte testen ?
Vielleicht erstmal eine "normale" (ohne SDHC bis 2GB) - nur zum testen. Aber bei WinCE 6 sollte das Gerät eigentlich schon mit SDHC-Speicherkarten umgehen können. Wie alt ist das Gerät in etwa ?


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Leute genau das geht ja nicht es sind nur die alten Einträge zu Primo drin, meine Speicherkarte finde ich nicht...keine Ahnung wie alt das Gerät ist, habe es von einem Freund übernommen und wollte es zum laufen bringen...ja dann muss ich bis Mittwoch warten, komme vorher nicht an Speicherkarten
--------------------------------------------------------------------------
Bis aufs Navie geht ja auch alles, Musik, Radio, Kamera, alles funzt nur eben das Navi nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es sind nur die alten Einträge zu Primo drin ...

Wenn damit die Angaben (Navi Path) im Gerät zur SD-Karte gemeint sind, z.B.: \Storage Card\Primo\Primo.exe, und dies aber nicht abändern kann, dann einfach
den neuen Navigationsordner in Primo bzw. die *.exe in Primo.exe auf der SD umbenennen.
 
Hallo Renato,

Ordner auf der SD ist Primo und Startdatei ist ebenfalls Primo.exe - geht trotzdem nicht....
 
Hast Du jetzt noch irgendwelche Daten im internen Speicher liegen ? Denn ich frage mich die ganze Zeit, wie Du feststellen kannst, dass Du keinen GPS-Empfang hast obwohl die Speicherkarte nicht erkannt wird ?

Hast Du die iGO Software momentan auch noch im internen Speicher installiert? Wenn ja, dann lösche mal den internen Speicher (oder benenne mal die Primo.exe um). Vielleicht wird dann die Speicherkarte erkannt ? Möglicherweise kann das Gerät nicht damit umgehen, wenn die Primo.exe sozusagen 2x erkannt wird, und wählt dann vorrangig die Daten vom/im internen Speicher.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lecter,
das Gerät sagt mir an anderer Menüstelle /Menü Seite 2 unten rechts) das es keinen GPS Empfang hat...okay, wie leere ich den internen Speicher ???, okay ich bennenne die Datei mal um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Lecter,

ja, das Video habe ich schon gesehen, hilft aber nichts, da es so leider nicht funktioniert, ich denke inzwischen, entweder ist was am SD Slot oder meine Karten sind alle futsch, ist nur komisch weil der andere SD Slot erkennt alle karten....ja stimmt sind interessante Bewertungen, stimmt ist das gleiche Gerät....
 
Ich würde an Deiner Stelle mal hier im iGO-Bereich des Boards (Suchfunktion) nach anderen iGO-Versionen suchen und ein paar durchtesten. Und immer die jeweilige sys.txt (wegen GPS) zu Deinem Gerät anpassen.

@renato hat z.B. gestern Abend noch die iGO Version 9.6.13.405512, iGO/Primo (2.4) für WinCE 5 & 6 hochgeladen. Vielleicht klappt diese Version ja mit Anpassung der sys.txt auf Deinem Gerät:
Wenn das Gerät dann die Speicherkarte immer noch nicht erkennt, ist höchstwarscheinlich der Speicherkartenslot bzw. Schnittstelle defekt!


Viele Grüße
Lecter
 
Herzlichen Dank Lecter, ja werde ich ausprobieren, nur - wie komme ich da ran mit PN an Renato undso....???...Kanne es übrigens auch möglich sein, dass ich nur Kartenmaterial benötige, weil iGo bereits installiert ist oder so ??? War nur ne Idee die ein Freund gestern abend hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben