Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China Navi mit Tmc

Ewies

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo!

Kann mir irgendwer sagen ob es ein china Navi mit tmc gibt oder kennt?

Zwischen 5-7 zoll wäre super und sollte Navigon laufen, habe schon viel gelesen über WayteQ und co aber die Bieten auch kein tmc was mir wichtig wäre.

Hoffe hat jemand einen Tip für mich, brauche dringend eins...

Mfg Steffen
 
AW: China Navi mit Tmc

Hallo,beim WayteQ sollte TMC schon funzen.Frag mal bei 7132 Helmut an.Der hat so ein Gerät.Einfach mal eine PN schicken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: China Navi mit Tmc

Was ich gelesen habe das es ein tmc modul für WayteQ gibt aber erst eingelötet werden muss, was dann nichts für mich ist...
 
AW: China Navi mit Tmc

Hallo, ich habe ein Tristan Auron BT2D7013. Wie der Name schon sagt, ein Doppeldin Gerät. Kostet bei Ebay ca. 250,00. TMCpro funktioniert! An Software läuft IGo Primo, Gopal 7.5, Navigon776 mit Sprachsteuerung. Supergerät mit einer Einschränkung: wenn Navi in Betrieb sollte man in den Menü´s nicht blättern, da Absturzgefahr!
 
AW: China Navi mit Tmc

Schaust eifach hier;




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Pavel:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben