Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt TMC Ladekabel kompatibel zu Mappy X755

Registriert
24. Oktober 2021
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich bei meinem Mappy x755 die Tempolimits zum laufen gebracht habe:D,
hat sich jetzt das Ladegerät verabschiedet:rolleyes:.

Nachdem meine Erfahren mit den Zubehör-Navigon-TMC-Kabeln nicht sonderlich positiv waren( Pin 4+5 einfach gebrückt, daher kein Empfang wenn eingesteckt), habe ich mich nun nach originalen TMC Kabeln umgesehen und ein neues von Blaupunkt für den TravelPilot 53Y CE gefunden.

Weis jemand von euch, ob die Kabel von Blaupunkt die Antenne auch auf USBPin 4 haben (Wie bei Navigon/Becker und Mappy auch), da ich nur wenig lust habe, wieder eins zu haben, was nicht funktioniert.


Viele Grüße

Karottenphantom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben