Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Autoradio VW Golf Plus

Tomcat2006

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,
nachdem ich das China Radio gekauft habe war ich begeistert ,nun ab und zu hat das Radio aussetzter geht an und aus.Dann habe ich alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun habe ich alle APPS verloren,auch IGO nextgen basarsoft ist weg.Jetzt ist die meine Frage wie installiere ich neu IGO auf meine China Radio und wie bitte um hilfe,hilfe hilfe
 
wenn man wüßte, welcher radiotyp usw. - dann wären wir schon einen schritt weiter !!
 
Setz Dich doch mal mit dem Händler in Verbindung. Das ist ein klarer Gewährleistungsfall und so wie du schreibst, könnte auch ein Defekt vorliegen. Hast Du keine CD oder einen USB-Stick/SD-Karte mit den Apps, damit du sie wieder zurückspielen kannst?
 
Danke Bomano,
Ich hab eine SD Karte aber ich weiss es nicht wie man Sie installieren kann
 
ist denn durch zurücksetzen auf werkseinstellung das "grundübel" behoben wurden (radioaussetzer)

ansonsten macht es doch keinen sinn, wenn ein techn. defekt am gerät vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben