AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen
Hi,
beim Neustart der Dream wird beim Netzwerkstart die fstab eingelesen. Es sollte auch reichen, das Netzwerk neu zu starten. Wie versuchst du die Filme zu finden. Welches Format haben die Filme?
also putty sagt nichts nach dem neustart wenn ich das eingebe
ich muss erst im putty das mount -a eingeben dann sehe ich im putty meine ordner und siehe da auch an der dm box sind die filme jetzt
so starte die box jetzt mal neu mal schauen ob es dann auch wieder so ist
- - - - - - - - - -
so neustart und putty sagt wieder nix bei ls/mnt......
Erstell mal noch einen Ordner dreambox direkt auf Laufwerk C einfache freigabe reicht für Jeder und lesen und schreiben sonst nichts. Keine Passwörter. in den Ordner muss ein ts file oder eine mp3 rein.
in die auto.network kopierst Du die Zeile nichts verändern und dann einen Neustart machen das muss gehen
Filme -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,user=Your_Username,pass=Your_Password ://192.168.178.2/dreambox
ja die mountall.sh ist dort und 901bytes groß und die mountnfs.sh is auch dort die ist 1,76 kb groß
- - - - - - - - - -
hat vieleicht jemand nur mal kurz zeit und kann sich das bitte mal via teamview ansehen wir können ja den fehler dann auch hier her schreiben hallo heinze ich habe win8.1 aber das dürfte ja ned anders sein