K kijanosch Ist oft hier Registriert 1. September 2012 Beiträge 145 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 14. Dezember 2013 #1 Hey Eigentlich immer geklappt, jetzt funktioniert das nicht mehr. Wollte mit filezilla und Notepad++ cfg datei öffnen nur kommt eine fehlermeldung. FILEZILLA ERROR Execution of command C:\users\mento\downlods\npp.6.5.2Installer.exe C:\users\mento\AppData\Local\fz3temp-1\CCcam.cfg"´failed (error 740: der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.) was mach ich Falsch? muss ich bei filezilla die Rechte irgendwie erhöhen `? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Dezember 2013
Hey Eigentlich immer geklappt, jetzt funktioniert das nicht mehr. Wollte mit filezilla und Notepad++ cfg datei öffnen nur kommt eine fehlermeldung. FILEZILLA ERROR Execution of command C:\users\mento\downlods\npp.6.5.2Installer.exe C:\users\mento\AppData\Local\fz3temp-1\CCcam.cfg"´failed (error 740: der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.) was mach ich Falsch? muss ich bei filezilla die Rechte irgendwie erhöhen `?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 14. Dezember 2013 #2 AW: .cfg lässt sich nicht öffnen Auch mit DCC das Problem ?
OP OP K kijanosch Ist oft hier Registriert 1. September 2012 Beiträge 145 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 14. Dezember 2013 #3 AW: .cfg lässt sich nicht öffnen ouuu mannnn wieso nicht gleich so. Funktioniert ohne Probleme. danke
AW: .cfg lässt sich nicht öffnen ouuu mannnn wieso nicht gleich so. Funktioniert ohne Probleme. danke
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 14. Dezember 2013 #4 AW: .cfg lässt sich nicht öffnen kannst es auch mal mit notepad++ versuchen. einfach die cfg Datei zb auf den Desktop runterladen und mit Notepad++ bearbeiten
AW: .cfg lässt sich nicht öffnen kannst es auch mal mit notepad++ versuchen. einfach die cfg Datei zb auf den Desktop runterladen und mit Notepad++ bearbeiten