Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam2.3.0 hängt sich bei n-tv HD auf

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cccam2.3.0 hängt sich bei n-tv HD auf

Jede CCcam Version hat Probleme damit.
Und wer das bei Sky Abends nicht auf Filmsendern bemerkt, der hat Tomaten auf den Augen.

Kann ein Admin mein Account umbenennen in Penny,
oder bin ich nicht der Einzige der Dir nicht folgen kann?

Also ich hatte mal frezzer aufgrund Netzwerkprobleme oder wegen einer fehlenden Phasenentkopplung analysiert und beseitigt.
B.z.W auch in Einzelfällen Zeitüberschreitungen bei NDS. Aber sowas höre ich das erste Mal.

Ich glaub eher das alle anderen genau wissen was gemeint ist.

naja wenns am bus error liegt

einfach mal vom server nur caid 1830 zuweisen lassen

wüsste gerne ob das der fehler ist

Das würde auch nichts helfen, da CCcam ja immer die ganze PMT Table einliest.

Mit cccam 2.1.3 funzt es. Ja, leider ist die 2.2.1 nicht mehr im Feed :(

Keine Ahnung, ich habe immer 2.2.1 benutzt um genau zuweisen zu können, welcher Sender von welcher Karte zu lesen ist und welcher halt nicht.
Daher kann es auch damit zusammen hängen das ich den Fehler nicht kannte.

Die PMT Freezer haben nicht mit irgendwelchen Services bei Karten zu tun.
Das ist ein Problem zwischen CCcam und dem DVB-Device der Receiver.
Gibt X Threads in X Foren darüber.

Ich hatte keine Freezer. Lediglich bei n-tv HD schaltete die 2.3.0 ab. Mit 2.1.3 funzt es.

Man müsste aber für Selekt Bestellungen die lb_whitelist_services Einträge, also SIDS Services auf jedem Client pflegen, damit diese über die Services nicht auf BAD Sid landen. Oder ist das inzwischen einfacher geregelt?

Kumpels nerven schon genug mit Senderlisten und finde Sender nicht... Sky ändert die Tage das Selekt Angebot bestimmt auch noch und geht nur auf HD mit neuen Sids. HD Geräte haben jetzt theoretisch ja alle Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist doch kein Problem?

Gibt doch Vorlagen hier?

Gruß

Zurück
Oben