Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.x86!!!

AW: CCcam.x86!!!

hab es runtergeladen!!
aber jetzt das nächste problem!!
wenn ich es per ftp rüberziehen will, steht da : übertragen fehlgeschlagen!!
was mache ich falsch oder muss ich die x.86 umändern!?!?
bitte um antwort

mfg
 
AW: CCcam.x86!!!

Hi,

Du musst eine Root Verbindung Herstellen, es fehlen dir sonst die Rechte um Dateien zu Verschieben / Kopieren.

Eine Root Verbindung baust du mit dem Benutzer: root und das Passwort was du bei der Installation angegeben hast auf!

gruß
giffti
 
AW: CCcam.x86!!!

Ich habe den Namen der cccam hintergeschrieben, damit Du weist welche was ist.

Der Name muss für den Betrieb so lauten: Cccamx86

Rechte 755, ansonsten son handeln wie @gifftstaub beschrieben hat! :)

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam.x86!!!

In welcher Datei steht das root-pw

komme mit FTP nicht drauf, obwohl ich mir sicher bin. das es das richtige PW ist

Das ist doch das gleiche wie über Putty, oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
FTP überhaupt drauf? ist im ipc standard mässig ja nicht drin... mit winscp über ssh probieren... das geht von haus aus...
 
AW: CCcam.x86!!!

FTP muss ja drauf sein, sonst würde ich ja nicht mit Benutzer und PW draufkommen.Nur root und PW geht nicht. Schon komisch
 
AW: CCcam.x86!!!

SCP geht andere nicht getesten. Komisch ist das trotzdem

Obwohl man soll ja sowieso alles mit Putty erledigen
 
AW: CCcam.x86!!!

root per FTP geht standardmässig nicht, sondern nur mit dem User und PW dazu, den du angelegt hast bei der Installation.

Aber das wurde hier schon gepostet. :wacko1:
 
Zurück
Oben