Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam vserver und dbox Config

AW: CCcam vserver und dbox Config

Hallo.

OK. Wenn schonmal immer der PC mitlaufen muss, dann ist das schonmal keine gute Ausgangsbasis, auch wenn der Rechner ja mehr oder minder den ganzen Tag läuft.

Was wäre denn ein Dream 500 Clone? Kenne mich da nicht wirklich aus. Hast mal nen Link?

LG.
 
AW: CCcam vserver und dbox Config

schau einfach mal hier:
Link veralten (gelöscht)

such dir da einfach das passende equipment aus!


ein dreamclone ist quasi eine dreambox!
aber ebend nur ein nachbau!

ERGO:
sieht aus wie ne dream,schmeckt wie ne dream,riecht wie ne dream!
ist aber keine echte dream!
dafür aber bei der 500er aber um die hälfte billiger!!!
 
AW: CCcam vserver und dbox Config

Hallo.

Danke!

Wenns das ganze nun auch noch als Kabelreceiver gibt, wäre es prima. Hatte ich vergessen zu sagen, es geht hier aktuell um Kabel TV.

LG.
 
AW: CCcam vserver und dbox Config

nein als kabelresi nicht im normalen angebot im deb-shop!
kannst aber ja mal anfragen!
vielleicht als B-ware lieferbar!

ansonsten bleibt dir immer noch 3,2,1!!!
 
AW: CCcam vserver und dbox Config

Die echten Dreamboxen gibt es als Cableversion. DM500C oder DM600C.
Habe aber keine Ahnung was die in DE kosten.

Gruss Macro77
 
Zurück
Oben