Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Unitymedia erleuchten

Elfearo

Newbie
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu in der Cccam Ecke unterwegs und habe eine Frage, welche möglicherweise recht schnell gelöst werden kann.
Ich kann Unitymedia per Kabel empfangen, dazu findet man im Internet softkeys für CCcam.

Kann ich also über cccam ohne eine weitere Karte Unitymedia Hd und ggf. sogar S** hell bekommen? Es geht mir also nicht um Sharing, sondern eine rein lokale Lösung ohne mir eine zweite Karte kaufen zu müssen und ggf. als Jackpot sogar S** hell zu bekommen.


Aktuell habe ich nur cccam auf meinem Golden Media Spark One mit OpenATV installiert und den softkam.key in /usr/keys gelegt und in der cccam conf den softcam.key auskommentiert. Allerdings ohne Erfolg, cccam kann nicht mal gestartet werden, ich bin aber auch bezüglich der AutoRoll.Key und constant.cw komplett planlos.

Danke euch

Grüße
elfearo
 
AW: CCcam Unitymedia erleuchten

kurz und knapp: GEHT NICHTS per Keys bei UM
brauchst schon ein Abo
 
Zurück
Oben