Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

ich benutz das Dreambox Control Center v1.10 für so was
Google ma.
Da ist ein telnet und ftp eingebaut damit, änder ich alles.

mfg
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

das benutz ich auch nur in einer neueren Version Enigma2 Dcc
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

nimm das ipk file was auf der letzten seite verlinkt wurde!

einfach die ipk nach TMP schieben!
diese musst dann aber erst über den ipk-installer oder per telnet installieren!!!

TELNET:
cd /
ipkg install /tmp/enigma2-plugin-camd*.ipk
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

Also wenn beide Server Online angezeigt werden läuft HD. Allerdings schmiert es sehr schnell ab. Das bedeutet der erste von beiden Servern ist offline. Und damit das Nagra weg für HD. Wieso läuft es am anfang und dann nicht mehr habe alle Dateien verglichen und stimmen soweit. Kann es denn wirklich an Gemini4.1 liegen ?? ?
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

da wird sich wahrschreinlich newcs oder mpcs verabschieden!

überprüf nochmal genau die einstellungen in den cfg´s bzw. xmls!
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?



Das war bei mir auch.
Sag mal was abschmiert Newcs oder mpcs?

Bei mir hat newcs die karte neu gestartet dann wurde aber der ci von cccam übernommen und die karte wurde in newcs mit der falschen caid angezeigt.
Erst wenn ich die karte neu gestartet hab in newcs(reset im web) ging es wieder.
Also schau mal ob das bei dir auch so ist. Wenn ja dann in newcs sidoveride Off stellen und ich hab auch autosid off und alle chid die,die karte kann im reader <allow> eingetragen.

au hab ich auch auf off wegen cccam und dem slot. ich war 2 wochen daran am fummeln bin fast :wacko1: geworden.
ach so zum test ob es daran liegt(slot klau) kannste cccam auch mal mit -s starten
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

Ich denke mpcs wird es nicht mitmachen habe euch mal ein Bild angehängt, wo ihr einen NewCS Screenshot seht.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

das sieht alles ok aus, mpcs wird ja online angezeigt also läuft es
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

Hallo

Ich hab da mal ne Frage was muß ich alles ändern das es in einer 8000 Dreambox geht(SAT) mit D02 Karte

so schaut das ganze bei mir aus leider ist alles Dunkel SD und HD kanäle

hab das IPK plugin drauf gemacht von der ersten seite

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe mir kann jemad helfen versuche HD schon seit tagen hell zu bekommen!!

Mit Scam ist HD Hell aber ich brauch CCCam

gruß olli
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

Da kannst du dich so auf den Kopf stellen. Die D02 geht nicht so. Mit MPCS soll es funktionieren jedoch kann ich darüber nicht viel sagen da ich eine S02 besitze.
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

Hallo

So jetzt hab ich in die 8000 einen Kabeltuner verbaut und das plugin von Bellof drauf gemacht!!

Leider wieder das gleiche problem alles hell bis auf HD!!

ich gebs bald auf!!
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

dann Willkommen im Club habe es bereits aufgegeben. Warte nun schon zwei wochen auf neue Sky S02 Karte damit kannst du auch Kabel Hd entschlüsseln. Udates laufen via Ecm´s.
 
AW: Cccam und Scam gleichzeitig nutzen ?

edit: hab überlesen hier gehts um scam mit ccam sorry
 
Cccam und newcs gleichzeitig nutzen ?

wie bekomm ich dass mit einem new enigma 2.8.2 image hin?
beim gemini schmiert mir die ccam alle paar stunden ab,und ausserdem ist mirs new enigma sowieso lieber?
kann mir wer helfen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…