Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und rechtliche folgen!

Angenommen man findet eine IP mit einem offenen Port. Selbst dann weiß man doch nicht, was sich dahinter verbirgt? Kann jemand drittes ermitteln, was und wie viel an Daten über diesen Port geht? Es könnte doch alles mögliche sein, z.b. ne ip-webcam....
 
AW: cccam und rechtliche folgen!

Was schiebt ihr hier alle so Paranoia?

Ich glaube sowieso nicht an diese Geschichte.

Eher stelle ich mir dieses Szenario vor, User shared seine Abo`s um dann festzustellen, das der besagte Kumpel diese via PayServer vertickt. Der verärgerte User hat jetzt mit anzeige gedroht da sein Abo gewinnbringend vertickt wurde. Was ist im DEB los, letzter Zeit nur noch kackfreds, mit angeblichen Backdoor + gejammere und möchtegern beweisen. Der Cousine des bekannten, hat einen Nachbar dieser hat einen Kollegen welcher jemanden kennt...

Hört doch auf. Kommt endlich mal wieder zu den fakten. CS ist und war schon immer Illegal. Genauso wie Emu usw.

Hier wird jetzt von einigen groß rumgeschissen, nur weil eure DynDNS in der Liste aufgetacht ist, ja ihr solltet aufhören. Ihr habt es net verstanden und jetzt heult ihr hier rum.
 
AW: cccam und rechtliche folgen!

...die Liste die seit 4 Wo hier rumschwirrt und immer wieder gelöscht wird. (16000 dyn addies)
 
AW: cccam und rechtliche folgen!

hier leute was soll das!
warum soll ich hier lügen.
das ist in der tat passiert.
Die haben sich wirklich gestritten, warum geht hier niemand was an. aber der andere hat die situation ausgenutzt und ihm bedroht.
man es gibt leute hier,
 
AW: cccam und rechtliche folgen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann abfragen, welcher Dienst auf dem Port lauscht. Die Frage ist, welche Antwort man von dem Dienst bekommt.
Btw.: Bei cccam und camd35 ist die Kommunikation automatisch verschlüsselt. Also den Datenstrom analysieren, kann man nicht so einfach.
Aber wie ich hier schon geschrieben habe: Beschränkt euch auf Homesharing und gebt das nicht übers Internet an irgendwelche Unbekannten weiter! Schon gar nicht für Geld!
(Achja, ohne detaillierte Ausführungen erwähne ich mal VPN: da wird nur ein Port geöffnet und die Verbindung ist, je nach Konfiguration, sehr hoch verschlüsselt)
 
AW: cccam und rechtliche folgen!

Heute zu Tage haben immer mehr Leute auch Webserver am Laufen,
Picasa Fotobuch, Webcams, ggf. auch FTP Fileserver oder nur die Bilder für Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben