Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und CS

AW: CCcam und CS

Wenn jetzt immer noch error ist, dann probiere den anderen Router aus, jetzt hat es keinen Erfolg mehr.

Hattest du bei der jetzigen Fritz erst auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann die neue FW eingespielt?
 
AW: CCcam und CS

Nein ich hab sie einfach drauf gebügelt.Ich mach mich gleich früh bei.Danke das ihr mir geholfen habt.Ich mußjetzt in die Heia .Bin ja auch nichtmehr der Jüngste.
Gruß Pabst
 
AW: CCcam und CS

So ich hab nun den Router gewechselt habe jetzt den Homeserver plus.Im Startmenü
steht Port ist frei und Dyn aktiviert.Ich frag jetzt noch mal blöd.Wenn ich auf die Testseite gehe,dann steht doch oben schon meine IP.Ich muß doch nur den Port eingeben oder?Denn die IP kann ich ja sowieso nicht ändern.Wenn dem so ist war das nicht das Wunder von Bern .Es kommt wieder Error.
Gruß Pabst
 
AW: CCcam und CS

Oh je, jetzt wird es spanisch.

Bezeichnung: ist egal
Protokoll: TCP
von Port: 12000
an Computer: manuelle Eingabe
an IP-Adresse: 192.xxx.xxx.xxx deiner Dreambox
an Port: 12000

so sieht hoffentlich die Portfreigabe bei dir aus.
Hast du denn den Serverlistenport bei dir geändert auf der Dream, sonst fügst du das noch mal in die CCcam.config ein:
SERVER LISTEN PORT : 12000

Man das ist bald am verzweifeln. Man sieht ja den kleinen Fehler nicht von hier.
 
AW: CCcam und CS

Ja genauso sieht es auf dem Router aus.Die dream sei doch erstmal zweitrangig oder?
Der offene Port sollte sich doch schon auf der Testseite zeigen.Ich danke Euch das ihr trotzdem soviel Verständnis mit dem alten Mann zeigt.
 
AW: CCcam und CS

Ich denke die Dream ist dein Server! Und wenn du über den Hotspott im Hafen auf dein Boot sharen möchtest muss der Port offen sein in deinem Router zu Hause.
Auch wenn du zu Hause nun den Test machst, sollte es auf der Testseite, wenn du 12000 ein gibst es grün werden.
Sonst funktioniert es nicht.

Aber nicht aufgeben, den Fehler finden wir schon.
 
AW: CCcam und CS

Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.Ich hab noch einen Splitter vor dem Router aber das sollte doch egal sein.
 
AW: CCcam und CS

Wie sieht es eigentlich mit Port 80 aus.Sollte der nicht von Hause aus offen sein?
 
AW: CCcam und CS

bloss nicht!!!
solltest du nur offen lassen,wenn jedermann in deinem netzwerk bzw. auf deiner box rumfummeln können soll!

mach den port bloss zu!!!!
 
Zurück
Oben