Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam über synology ds212j

yabba

Newbie
Hallo, ist es möglich cardsharing im eigenen Haus zu nutzen über das NAS Synology DS212J. Hätte als Hardware noch ne Dreambox DM500S, nen USB-Cardreader und eine Ftitzbox 7170 im Keller.
Ich bin wirklich schon einige Zeit am lesen. Je länger man liest kommt man von 100 ins 1000 tel. Na ein paar stunden ist der Kopf leer.

AW: cccam über synology ds212j

Kommt auf den Prozessor an. Ich denke aber, CCcam ist nicht möglich, OScam mit CCcam-Protokoll aber sehr wohl.

MfG

Danke für die Antwort. Kannst Du mir bitte einen Link zum Lesen geben, der für mein Fall passt?. Mit oscam hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.

- - - - - - - - - -

Kann man damit eigentlich auch hd plus von Kabeldeutschland im Hause verteilen?

Der erste Link lässt sich nicht öffnen ( bei mir)

Stell Deine Frage in diesem Thread, oder schreib notfalls mal den TE an.

MfG

Zurück
Oben