Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

AW: CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

hi habe das schon gelesen In unter einer Stunde zum stabilen Debian CCcam-Server bräuchte "nur" ( warscheinlich nerv ich noch 10 mal) mal ne info über die hardware ist das zu empfehlen
[h=3]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder fehlt da noch was ? ach ja würd da auch oscam drauf laufen. mfg
[/h]
 
AW: CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

Hi,
ist das nicht ein bischen teuer?
hier hast du im Prinzip das selbe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da muß nur noch eine CF-Karte dazu
Z.B. die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da bist du bei knapp 40 Euro

Gruß
janni1
 
AW: CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

hallo zusammen,

habe mir ein thin clint 5740 geholt. meine S02 habe ich hinbekommen, mit easymouse und cccam, läuft super. Wollte gerne meine HD+ mit easymouse auch zum laufen kriegen was aber anscheinend nicht geht. jetzt habe ich ein smargo dran geht leider auch nicht. Karte wird einfach nicht erkannt. hat einer tipps wie diese zum laufen kriegen mit cccam ?was muss drin stehen im cccam....:(
Gruß
 
AW: CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

Was für eine HD+ Karte ist es - HD01, HD02 oder HD03. HD03 läuft nur in original HD+ Receiver. Genaue Bezeichnung steht drauf.

MfG
 
AW: CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

ist die HD01 und läuft in meiner dream...
 
AW: CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

zeig mal die oscam.server bzw die Configs. Hast Du IPC?

Hab gelesen, das einige Schwierigkeiten mit Smargo haben, andere wieder nicht.
 
AW: CCcam Thin Client CS-Server mit Cccam, was nimmt man am besten, bitte um Hilfe !

Ich empfehle dir ja grundsätzlich OScam statt CCcam. Aber wenn du bei CCcam bleuben willst, solltest du auch dort nachfragen.
 
Zurück
Oben