Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Server (Dbox2) --> Client Kahti, möglich?

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe zur zeit einen Cccam Server (DBOX2) der wunderbar läuft.

Nun möchte ich gerne eine Kathrein als Client einrichten die auch auf den Server (Dbox2) zugreifen kann. Ich weiss das dies mit der Camd3 geht. Frage ist geht es auch mit einem Cccam Server? Die Kathrein möchte ich vorwiegend wegen den HD Kanälen einrichten. Hat jemand eine Gute Anleitung wie man das einrichten kann? Wie gesagt der Server soll die Dbox2 bleiben. Momentanes Image auf der DBox: Keywelt_V1_Februar_2x_SQUASHFS_2009

Läuft 1a :ja

Über Infos/Tips Anleitungen würde ich mich freuen.

lg
 
AW: Cccam Server (Dbox2) --> Client Kahti, möglich?

Auf der D-Box 2 hast du doch Newcs am laufen, das wäre eine Variante eine neuen User anzulegen in der Newcs.xml und auf der Kathi mit MGcamd zu zu greifen.

Andere Variante wäre Incubus Camd auf die Kathi und auf CCcam zu zu greifen. :ja
 
AW: Cccam Server (Dbox2) --> Client Kahti, möglich?

Ok gibet da auch irgendwo ne Anleitung zu ?

LG
 
AW: Cccam Server (Dbox2) --> Client Kahti, möglich?

Schau mal in den jeweiligen EMU Bereichen, oder im Kathi Bereich, genau kann ich dir das nicht sagen, oder mache in dem Bereichen noch mal einen Thread auf. :ja
 
Zurück
Oben