Naja in den server Boxen habe ich das probiert aber brachte keinen erfolg ! Der Debian server stht ja in nem rechenzentrum da habe ich ja keine karten dran
Also das Problem was ich im CCcam Info Php sehe ist das er egal wieviele Sky schauen immer nur die erste box weiter abfragt egal was passiert ! Die anderen bleiben immer auf 0
jemand hat mir gesagt das man den Pc pro Tag rebooten muß und das das auch automatisch gehen kann.Pro Tag ist mir etwas übertrieben kann man da so einstellen das das Pc pro Woche automatisch nacht neu bootet?
Wenn ja wie?
jemand hat mir gesagt das man den Pc pro Tag rebooten muß und das das auch automatisch gehen kann.Pro Tag ist mir etwas übertrieben kann man da so einstellen das das Pc pro Woche automatisch nacht neu bootet?
Wenn ja wie?
wieso muß man rebooten meiner läuft auch ohne reboot
siehe anhand meiner sig unten im bild
solange läuft auch die cccam schon probleme
und wenn du doch einmal die woche rebooten möchtest dann trag es im cron ein z.b.
Wenn ja wie?
Hat dir "jemand" auch einen Hintergrund genannt für was das gut sein soll ?! Vielleicht hat er auch gesagt das er eigentlich keine Ahnung hat.. ? :dfingers:
Wenn das System auf stabiler Hardware aufgesetzt ist, ist der einzige Grund für das herunterfahren, ein Hardwaretausch.
so habe lenny jetzt mal installiert und bin auch kompl nach anleitung vorgegangen nur wenn ich jetzt cccam cfg mache öffnet sich auch der editor nur beim speichern und beenden kommt die meldung
CCcam.cfg wird geöffnet..
find: Fehlendes Argument für "-mmin".
CCcam.cfg wurde geschlossen
wieso muß man rebooten meiner läuft auch ohne reboot
siehe anhand meiner sig unten im bild
solange läuft auch die cccam schon probleme
und wenn du doch einmal die woche rebooten möchtest dann trag es im cron ein z.b.
Danke für deine Hilfe wenn es wirklich 60 Tage bei dir gelaufen hat sollte es bei mir auch laufen.Werde mal probieren so weiter zu sharen.Ich hatte bisher auch keine Probleme ca.1 Woche ist cs bei mir Online.
Vieleicht ist das Frage der Hanrdware Beslastung.