Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam ruckelt.... wo Fehler suchen?

Licht2002

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

seit einer Woche beschäftige ich mich mit dem Thema CS...

:emoticon-0157-sun: Das Gute: Meine C-Line funktioniert....

:emoticon-0179-headb Das Schlechte: das Bild bleibt alle 10 - 20 sec stehen.... dann dauert es wieder 10 - 20 sec bis es weitergeht... usw usw usw.

Liegt das jetzt an den überlasteteten Freeservern.... oder gibt es da noch andere Fehlerquellen.

Box: VU+ Duo mit VTI 2.6
Oscam 1.00 - CCcam 2.2.1
CCcam.cfg.... alles mit # - außer: C: xyz.com 12000 centosxxx 91CA84

Gibt es eine Testmöglichkeit, ob es an der Netzverbindung liegt....?

Meine Box ist per CAT6 mit der Fritz verbunden... daran sollte es also nicht liegen.

Reicht 2000er DSL aus?

Ich würde, wenn es dann funktioniert, lieber einem privaten Server suchen... aber so ist es nicht akzeptabel.

Wenn ich schon dabei bin...

ich würde lieber SCAM 3.59 nutzen (wegen Austria).... doch SCAM funktioniert nur manchmal.... wann und wann nicht habe ich noch nicht feststellen können....

hat dazu jemand noch einen Tipp?

Danke und VG
Tom
 
AW: Cccam ruckelt.... wo Fehler suchen?

zu 99% ligt es an überlastete karten

du schreibst schon selbst das du ein free server hast

da sind nur wenige karten , dafür tausende die für lau was haben wolen
 
AW: Cccam ruckelt.... wo Fehler suchen?

Hi,

ja das Problem mit den Freezern kommt natürlich von dem völlig überlasteten Freeserver, Austria SAT kannst du per EMU auch mit CCCam schauen.... such mal nach SAT Angels Keyupdater oder lade dir diesen via Tunisia SAT Manager oder TS Panel.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben