Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.providers nicht auffindbar

pletschi

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe eine Vu+duo mit einem VTI image und cccam als Server und als Client am laufen.

Folgende 2 Probleme kann ich trotz längerer Suche noch nicht lösen:

1. wollte ich in meiner C-Line gewisse Karten sperren welche ich selbst habe (HD+ und Sky full)
damit ich von meinem Sharepartner nicht unnötig Karten beziehe welche ich selbst hab.

gelöst, hab ich jetzt dank der guten cccam faq hoffentlich geschafft


2. Möchte ich gerne sehen welcher Client wann auf welche Programme zugriff hat. (Das kann mein Sharpartner anscheinend)

das mach ich jetzt über den IE und den Port 16001

Er weiß, wann ich versucht hab auf Skyselect und wann ich auf Skyitalia war usw. Wie kann ich das auch prüfen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Pletschi

Herbert eine Frage hätte ich aber noch, welchen Skin hast du, dass du beim umschalten die Quelle des Programms, IP und Hops des anbieters siehst. Das wäre für mich auch ganz wichtig. Kann es aber in den normalen skins nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam.providers nicht auffindbar

Hallo,

zieh dir mal das Plugin vom Feed CCcam info V 1.3 c.
Damit siehst Du alles was gerade los ist.
Emc Info kannst Du im Menü Aktivieren.

Grüße Pich
 
Zurück
Oben