Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Problem

hugoegon

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,habe folgenes Problem,in unregelmässigen abständen verschwinden verschiedene meiner Lines aus der CCCam.CFG Habe schon das Gemini neu gemacht dann war kurzzeitig gut aber dann kam es wider, was kann ich tun:(:(:(
 
AW: CCCam Problem

Hast du die Passwörter auf deiner Box geändert, hast du noch den Standart port 12000, hast du auf deinem Router kein Passwort drinnen?
Alles samt solltest du dir eine neue Dyn dns machen! Passwörter ändern usw.
 
AW: CCCam Problem

Ne habe keine passwörter geändert bin noch auf 12000 und mein Router hat ein passwort Dynadresse ist auch ok weiss nicht weiter
 
AW: CCCam Problem

Mache alles neu, du bist sicher gehackt worden, deine Clienten sind nicht mehr Sicher!!!

Jetzt verstanden!!!
 
AW: CCCam Problem

Sorry, für den über grossen Hinweis, aber die Sicherheit geht vor und da hast du ziemlich viel nichts unternommen!

Schaue ins Board, Passwort ändern gibt es 2 Threads von mir, Port's so wenig wie möglich auf machen. Vom CCcam Standart Port weg ist auch erklärt, wenn du es nicht findest, einfach noch mal fragen!

PS ändere auch deine Dyn Adresse, auch wenn sie funzt!
 
AW: CCCam Problem

Das macht nichts, wir helfen dir schon dabei alles Sicherer zu machen!
 
Zurück
Oben