Hast du mal einen Netzwerk test gemacht... Flashe mal wenn nicht open atv Image vom 26.12.13 das läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme auch mit cam.... Web if und cam funzt 100%. Flash es am besten erstmal über den Stick
Ja geht auch online... Unter Menü /Einstellungen / Software Management / flashen / online..
Brauchst aber ne Festplatte oder USB stick wo angeschlossen ist.. Dann wählst du das Image vom 26.12.13 und legst los...
Ja gut da du vom Feed was laden kannst muss ja dein Netzwerk Adapter funktionieren....
Mach das mal und danach die Datei von mighty über den USB stick installieren das das softcam panel erscheint
Wenn du ne Festplatte oder nen stick an der giga laufen hast musst du gar nix machen. Speicherort wählt die Box selbst zum zwischen speichern... Ansonsten flashe das Image mit dem stick
Ok - mach ich gleich mal.
dann installiere ich den OpenATV Feed und dann cccam 2.3.0 und dann warte ich ab was passiert.
ist das WebIF bereits beim Image vorinstalliert? Also muss ich nur IPort in den Browser eingeben und es müsste klappen?
update: die cccam läuft - nur ist der server von dem ich die c-line bekommen habe grad down
da können wir lange probieren... ich hoffe das ich heute noch die info bekomme das der server wieder läuft...
aber evtl. könnten wir ja das problem mit dem WebIF mal in Angriff nehmen...
Genau...die ECM-Infos stehen nur dort wenn aktiv über einen Server entschlüsselt wird.
WebIF ist normal standardmäßig installiert & aktiviert.
Bei OpenATV war es die gelbe oder grüne Taste zum aktivieren des Pluginpanels.
Alternativ gehts auch über Menü und Erweiterungen oder so.
Dort müsste ja ein Eintrag Webinterface vorhanden sein.
Bitte kein zusätzliches WebIf oder WebBouqet Editor aus dem Feed laden!
WebIf müsste wirklich out of the box funzen.