Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Problem

AW: CCcam Problem

Das passt. Dein Problem ist wohl nur, dass die Cam nicht startet...
 
AW: CCcam Problem

...ja wahrscheinlich - und was kann ich da machen???
 
AW: CCcam Problem

Gute Frage. Das hat bisher bei Jedem funktioniert über das Softcampanel. Ich weiß nicht, was Du falsch machst.
 
AW: CCcam Problem

mmmh - was muss eigentlich passieren wenn cccam ordnungsgemäß startet???
was könnte dieses Problem denn verursacht haben?
 
AW: CCcam Problem

Die Cam muss einfach dauerhaft unter "Wähle Cam 1" stehen und laufen. Mehr nicht.
 
AW: CCcam Problem

Also wie gesagt ich habe es auch mehrfach probieren müssen. Immer wieder Feed entfernt und installiert und Cams installiert die dann immer nie auftauchten im SoftcamMenü.
Hatte dann glaub ich komplett über USB neu geflasht und dann alles ganz sauber von vorne probiert und erst dann ging es...war auch kurz vorm Verzweifeln.
 
AW: CCcam Problem

Feed: softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk

sollte der richtige sein oder?

Sollte ich mal ein anderes Image versuchen?
Was empfiehlt ihr denn so?
 
AW: CCcam Problem

Halt der Feed von den Links. Der ist für openATV. Für openMips zB gibts wieder einen anderen.
 
AW: CCcam Problem

... und hat es Sinn ein anderes Image zu installieren?
welches Image nutzt du denn am liebsten?
 
AW: CCcam Problem

Also ich selber favorisiere OpenATV.
Aber da habe ich momentan viele Probleme (habe 1x DVB-C zusätzlich drin) das er mir da unregelmäßig einfriert.
Hoffentlich finde ich noch irgendwann den Fehler.
 
AW: CCcam Problem

ok also flshe ich morgen mal mit dem neusten openATV image und versuche den ganzen spass nochmal :(
das ist ja echt schwierig - hatte bis jetzt nen edision argus VIP zu laufen - da ging das ruck zuck!

das WebIF funktioniert auch nicht - sobald ich die ip:port80 im browser eingebe öffnet sich zwar das If aber es kommt eine fette rote Fehlermeldung "
Request failed for: /web-data/tpl/default/tplBouquetsAndServices.htm
Status: 405 Method Not Allowed
"

...irgendwie noch alles sehr beschwerlich - schade eigentlich :(
 
AW: CCcam Problem

Teste doch mal openMips. Das mit dem Webif hatten wir auch schon. Müsste ich mal suchen...
 
AW: CCcam Problem

ok - prima - schau bitte mal!
ich flashe morgen openmips und melde mich

Vielen Dank vorerst und gute Nacht!


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam Problem

... ach so - könntest du mir bitte noch den link zum openmips Image & dem entsprechenden Feed geben??


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben