Hallo erstmal,
i hab CCcam_2.2.1 und oscam (svn 5460) installiert auf meiner DM500HD.
Leider hab i irgendwie kein vernünftiges Startscript.
Entweder ich hab sleep kleiner 25 dann startet CCcam_2.2.1 zuerst oder ich habs größer und Oscam startet zuerst und schießt die CCcam wieder ab.
Kann mir bitte jemand ein funktionierendes script für die Dreambox posten. Ich hab gestern stunden rumprobiert abes es startet einfach immer das eine oder andere.
(ICH WILL BEIDES) Ich muss zuerst oscam starten um die ORF Karte einzulesen und dann CCcam für den rest.
Mein jetziges script habe unter xxxxxxxxxxxx mir organisiert und nur den sleep angepasst.
Vl. versteht sich auch die oscam version nicht mit CCcam? bitte mir einen Link dann posten für oscam svn für mipsel tuxbox!
fg
i hab CCcam_2.2.1 und oscam (svn 5460) installiert auf meiner DM500HD.
Leider hab i irgendwie kein vernünftiges Startscript.
Code:
[COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]
start[/COLOR][COLOR=#007700])
[/COLOR][COLOR=#0000bb]remove_tmp
[/COLOR][COLOR=#007700]/usr/[/COLOR][COLOR=#0000bb]bin[/COLOR][COLOR=#007700]/[/COLOR][COLOR=#0000bb]oscam [/COLOR][COLOR=#007700]&
[/COLOR][COLOR=#0000bb]sleep 25
[/COLOR][COLOR=#007700]/usr/[/COLOR][COLOR=#0000bb]bin[/COLOR][COLOR=#007700]/[/COLOR][COLOR=#0000bb]CCcam_2.2.1 [/COLOR][COLOR=#007700]&
;; [/COLOR][/COLOR]
Entweder ich hab sleep kleiner 25 dann startet CCcam_2.2.1 zuerst oder ich habs größer und Oscam startet zuerst und schießt die CCcam wieder ab.
Kann mir bitte jemand ein funktionierendes script für die Dreambox posten. Ich hab gestern stunden rumprobiert abes es startet einfach immer das eine oder andere.
(ICH WILL BEIDES) Ich muss zuerst oscam starten um die ORF Karte einzulesen und dann CCcam für den rest.
Mein jetziges script habe unter xxxxxxxxxxxx mir organisiert und nur den sleep angepasst.
Vl. versteht sich auch die oscam version nicht mit CCcam? bitte mir einen Link dann posten für oscam svn für mipsel tuxbox!
fg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: