Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM/OSCAM auf CentOS 6.5 installieren/kompelieren

kabel hab ich gerade getauscht , an dem kann es nicht liegen.
Also so wie es aussieht dauert nur der LOgin (sowohl per Puty (ca. 45 sek) als auch per FileZilla (ca. 45 sek) oder ähnlichem ) sehr lange , der rest läuft sehr schnell.
PS: Datei war vorhin 460 MB groß das kann schon mal einpaar sek. dauern :)
 
Noch der Formhalber eine Frage. Wie Update ich das Oscam bzw bei ipc war das ja ziemlich einfach .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du führst die Schritte 4 bis 10 nochmal aus...

Dann bekommst du aber ne neue oscam Datei welche du dann in dein Start Script einbauen musst.
 
Hab mal was geschrieben...
 
Mach mal ein

sudo yum install openssl-devel

Und dann ein make clean und dann wieder make
 
@bl0w danke passt .. oscam läuft.
Und wo muss ich nochmal die USB Einstellung für den Reader eingeben... da war doch so eine Datei
 
Welche Einstellungen meinst du?
Meinst du die udev Regel wo du z.B. Sagen kannst /dev/USBtty0 = /dev/HD01 ?
 
Brauchst du genau wofür?
Dein oscam läuft ja nun auf einem raspi mit ipc oder? Da geht das easy über das webif
 
Hi,

der TE hat definitiv zu viele Baustellen gleichzeitig...

Woher ist nun die Ausgabe? PI? CentOS...?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben