Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam ohne NewCS ??

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo jungs ich bin Besitzer einer DBox2 und betreibe seit einer knappen Woche CS mit CCcam und NewCS. Das unpraktische dabei ist das bei vergebenen C-Lines meine Karte immer als Hop2 ankommt (da über NewCS) und wenn ich N-Lines vergebe, kommt meine Karte zwar in Hop1 an bloß dann kann ich den Reshare etc. nicht kontrollieren.
Deswegen spiele ich mit dem Gedanken auf Dreambox umzusteigen.

Und meine Fragen wären

Kann die Dreambox die Karte mit CCcam ohne NewCS lesen?
Wenn ja, welche Dream modelle können es?
Kann die Dreambox meine Karte ( KD D02 bzw. CaID 1722) lesen?

ich danke euch schon im Voraus,

mfg
 
AW: CCcam ohne NewCS ??

nein hab ich nicht, die methode war mir auch schon bekannt, aber möchte nicht gerne mit externen kartenlesern rumhantieren. ausserdem neige ich so oder so schon zu einem wechsel auf dream, bloß weiss ich nicht ob dort cccam auch ohne newcs geht, wenn ja würd ich mir trotz des hohen preises sofort eine holen.

mfg
 
AW: CCcam ohne NewCS ??

soweit ich weiss geht es nur mit cccam...ab dm 500
 
AW: CCcam ohne NewCS ??

Die Dream 500 Clone hier von Board Verkäufer ist da sicher genau das richtige für dich.

Die Dreams lessen so gut wie jede Karte ohne Newcs, sondern alles nur mit CCcam. :good:
 
AW: CCcam ohne NewCS ??

danke jungs damit wären fast alle meine fragen beantwortet. also gilt das jetzt wirklich für alle dream modelle? oder welche wären ausgeschlossen?
 
Zurück
Oben