woistwalter
Hacker
Hi liebe Com.
Würde gerne meine Cccam mit Oscam verbinden, da ich im Besitz einer HD+ und ORF der neuesen Generation bin. Wie ich bereits gelesen habe, liesst die Cccam die Karten nicht, darum die Verbindung mit Oscam. Seht ihr das auch so?
Wollte schon gestern das System neu aufbauen, jedoch war ich mir nicht ganz sicher und da momentan der Cccam Server stabil läuft, will ich kein Risiko eingehen.
Meine Bewaffnung momentan:
Firm NewEnigma
Cccam.cfg vom alten Server
cccam 2.1.1 (nehme gerne Ratschläge entgegen warum nicht diese Version)
oscam build (eher eine neuere)
Smrago's
Karten
Dreambox DM8000
Damit sollte ich es ja schaffen oder?
Wo ich noch nicht ganz mitkomme ist die Verbindung von Oscam zu Cccam oder wie ich es hinbekomme beide Emus gleichzeitig laufen zu lassen. Hab gelesen, dass dies via Script passieren muss.....auch hier nehme ich euere Denkanstösse gerne zur Kenntnis.
Also liebe Leute helft mir bei meinem Unterfangen.
gruss
Würde gerne meine Cccam mit Oscam verbinden, da ich im Besitz einer HD+ und ORF der neuesen Generation bin. Wie ich bereits gelesen habe, liesst die Cccam die Karten nicht, darum die Verbindung mit Oscam. Seht ihr das auch so?
Wollte schon gestern das System neu aufbauen, jedoch war ich mir nicht ganz sicher und da momentan der Cccam Server stabil läuft, will ich kein Risiko eingehen.
Meine Bewaffnung momentan:
Firm NewEnigma
Cccam.cfg vom alten Server
cccam 2.1.1 (nehme gerne Ratschläge entgegen warum nicht diese Version)
oscam build (eher eine neuere)
Smrago's
Karten
Dreambox DM8000
Damit sollte ich es ja schaffen oder?
Wo ich noch nicht ganz mitkomme ist die Verbindung von Oscam zu Cccam oder wie ich es hinbekomme beide Emus gleichzeitig laufen zu lassen. Hab gelesen, dass dies via Script passieren muss.....auch hier nehme ich euere Denkanstösse gerne zur Kenntnis.
Also liebe Leute helft mir bei meinem Unterfangen.
gruss