Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CCcam mit Media Center (Win 7 oder Vista)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von lordofwar, 3. September 2009.

  1. lordofwar
    Offline

    lordofwar Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi @ll,

    gibt es schon ne Möglichkeit die cccam in das Media Center von Windows 7 einzubauen?
    Bentuze zur Zeit den DVB Viewer auf dem Rechner, aber da seit Windows 7 das Media Center endlich auch DVB-S von haus aus kann, würde ich das gerne nutzen.
    Danke!
     
    #1
  2. lordofwar
    Offline

    lordofwar Ist oft hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam mit Media Center (Win 7 oder Vista)

    Über Umwege scheint es wohl zu gehen.
    Mit dem Tool: DVB Link:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Damit soll der DVB Viewer wohl irgendwie ins MC integriert werden, und somit kann ich mein cccam vom DVB Viewer auch im MC nutzen.
    Werde es heute mal probieren.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.