Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit Dbox 2 nokia.

toobbi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen, ich habe eine Dbox 2 hier rum stehen die soll per cs Pr****e empfangen. Nun habe ich das GLJ Image aufgespielt nur habe ich noche keine Möglichkeit cccam auszuwählen, habe gesehen das es die Möglichkeit gibt per Online Update dies nachträglich aufzuspielen aber irgendwie klappt es nicht bzw finde ich diese Option gar nicht.! Kann mir dort jemand weiterhelfen?!

Grüsse
 
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

Hallo, kannstdu mir einen kleinen leitfden erstellen?!Leider kenne ich mich nämlich nur mit den Dream´s aus von der DBox 0 ahnung!

Das wäre toll.
 
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach bei deinem PC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. eingeben (muss sich natürlich im selben Netz befinden) und dann über das Webinterface bei EMUs/Keys (glaube ich) die CCcam auswählen und dann über die Blaue Taste und das GLJ Menü aktivieren, dann läufts problemlos. So ersparste dir das manuelle einfügen der Dateien über FTP.

Gruß
 
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

ja gut soweit getan, nur die doofe kiste sagt mir immer

Ihre DBox2 ist nicht mit dem Internet verbunden oder der Update-Server ist nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie Ihre DBOX- und Netzwerk- Einstellungen.
Support gibt es hier!

und da kann man nix mehr einstellen.!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

Dann stell doch dein Netzwerk ein! In den obrigen Link ist eine Anleitung dazu, wie man es macht! :read:
 
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

danke für den hinweis, nur jetzt kommt die aller letzte frage , wo kann ich denn die C: line eintragen?! bei der Dream geht alles so einfach :-(
 
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

ja die liegt da,das habe ich ja schon gesehen nur stehen da noch so ein paar andere dinge drin deswegen dachte ich das wäre nicht so wie bei der Dream`!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

Das geht auch bei einer D-Box, installiere dir die CCcam.config, oder wenn du schon eine hast, kopiere die mit einem FTP Proggi auf deinem Comp.

Öffne die CCcam.config mit Proton, nicht mit dem Editor C: Line rein und speichern nicht vergessen und schicke die config wieder nach var/etc, fertig.
 
AW: Cccam mit Dbox 2 nokia.

Hallo, wie schon beschrieben hat es geklappt.! jetzt habe ich nur das Problem das wenn ich umschlalte das es sehr lange dauert bis es helle wir.!Gibts da noch nen trick?!
Heisst also wenn ich den sender welchsel dauert es ca . 5-7 sek bis es helle wird!
Jemand ne idee?


mmmhhhh also das läuft mies hier es harkt und macht nicht das was ess soll?! wäre über eine Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben