Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam mit 2xHD01+ 2xS02 auf vserver

Nobody is reading this thread right now.

Crow86

Newbie
Hallo
hat in der richtung jemand von euch schon erfahrungen?
bin in sachen vserver noch nicht so fitt. habe bislang mit freetz gearbeitet und nun mit 4x smargo bekomme ich dort probleme was die zuweisung der smargo angeht dies bezüglich wurde mir empfohlen auf oscam zu gehen nun bin ich am überlegen da ich noch nen vserver habe es damit zu probieren dann aber weiterhin mit cccam.

AW: cccam mit 2xHD01+ 2xS02 auf vserver

Hier bist du richtig aufgehoben :)

Du musst nicht unbedingt OScam laufen haben...kommt in dem Fall darauf an, welche HD+ Karte du hast.

IMG Removed

Hi
das hab ich mir gedacht sehr informativ hir.
also ich habe die weiße hd+ und die s02
möchte ganz gerne nur mit cccam arbeiten.

Ah ok das super woher bekomme ich denn eine aktuelle cccam

Hallo,

Ich habe Debian 5 auf meinem VServer installiert und schaffe es einfach nicht den, an der der Fritzbox angeschlossenen Smargo anzusprechen.
Der Smargo hängt an einem König Hub an der Fritzbox.
über Freetz wird der Smargo einwandfrei erkannt.

Bekomme noch graue Haare.

Gruß, bavaria

Wenn du uns nicht deine Configs / Log postest, können wir dir leider auch nicht helfen.

Zurück
Oben