Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg: CCcam mit Sky Abo betreiben

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Hallo,

bislang habe ich CS nur mit Viaccess Karten (CCcam 2.1.3) im Smargo betrieben.

Das läuft seid Jahren reibungslos. Jetzt überlege ich einen Umstieg auf ein Sky Abo.

Jetzt stellen sich mir viele Fragen:

1. Wie bekomme ich bei Sky eine S02 Karte?
Receivergenerator nehmen oder das Feld mit Nullen füllen, ich möchte auf der sicheren Seite sein.

2. Ist der Smargo oder easymouse Reader besser geeignet?

3. Gibt es Einschränkungen mit CCcam + S02 oder sind alle Sender, auch HD+, HD problemlos zu sharen?
Langfristig möchte ich auf Oscam umsteigen, erstmal aus zeitlichen Gründen jedoch nicht.

4. In der CCcam Config muss der Reader und die SID`s der Sender eingetragen werden, gibt es beim Sky Abo weitere Configs? (Vergleich zu Viaccess)

5. Welche CCcam Version könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ich hatte mit der CCcam 2.3.0 unerklärliche Abstürze, welche bei der 2.1.3 nicht auftraten.

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Mühe.
 
Zurück
Oben