Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam kurzfristig abgeschmirgelt... kann das sein?

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Vorhin habe ich bei mir das Problem gehabt, dass das Bild im unteren drittel etwas geflackert hat. Habe daraufhin die Box neu gestartet und dannach war erstmal Cccam 2.0.1.1/OScam nicht gestartet. Habe das dann nachgeholt... aber Sky (im Smargo) /HD+ (Intern) wurde nicht helle. Wenn ich nun per Webinterface darauf zugreifen will findet er dieses nicht (Port 16001). Bei CCcam Info über die Box kamen egal was ich gewählt habe die Info das irgendwas in der TMP nicht vorhanden wäre.

Nach einigen Minuten ging es dann mit ausnahme von Sky wieder. Im Webinterface wurde diese Karte im Smargo nicht erkannt. Erst nachdem ich diese 2, 3x rein- und rausgezogen habe wurde auch diese erkannt und nun läuft es wieder.

Es funktioniert zwar alles wieder, allerdings würde mich trotzdem interessieren woran das lag. Kann dieses kurze Problem vielleicht daran gelegen habe das es in meiner Wohnung recht war ist (Dachwohnung) und die Box daher gut warm ist?
 
AW: Cccam kurzfristig abgeschmirgelt... kann das sein?

ohne log file vom Start kann mann da nur orakeln, könnte am smargo liegen ...

die HD+ haste intern in der Backröhre? olala
 
AW: Cccam kurzfristig abgeschmirgelt... kann das sein?

Jau, meine HD+ ist intern. Von der share ich nur im höchsten Fall 3 Clienten, da sollte das kein Problem sein. Was mir also passierte ist kein bekanntes Problem welches in dieser Form häufiger auftritt? Nachträglich kann ich nen Log ja nicht mehr her bekommen. Der wird doch sicherlich bei jedem Cccam Start überschrieben?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…