Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam installieren ?!

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCcam installieren ?!

Also noch vielem Probieren klappt nun alles wieder mit Merlin3

Habe Link ist nicht mehr aktiv.
eingefügt und konnte dann CCcam 2.3.0 auf meine Box laden und es starten.
Danach konnte ich auch ganz gewohnt meien C-Line einfügen, diese habe ich auf "755" gesetzt - TADA - es funktioniert ALLES wieder wie gewohnt.

VIELEN DANK an all die, die mir helfen wollten und ein Dickes dank an DEB Forum in dem ich alles gefunden und mein Wissen sehr erweitern konnte :emoticon-0167-beer:

Ach und ich bekomme jetzt noch mehr Sender rein, die vorher, warum auch immer, nicht gingen :emoticon-0178-rock:

ich habe ein ähnliches problem. habe heut erfolgreich von openmips 2.3 auf 4.1 geupdated. system läuft soweit. ich weiß nur nicht wie ich ccam 2.3 hier zum laufen bekommen bzw. woher ich es kriege und wie ich es installiere?

habe bereits versucht das zu installieren;

* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-gigabluesupportnet-cam-cccam230.

kein plan was da los ist.
wäre echt dankbar für jede hilfe.

Wie wäre es diese Frage in deinem Receiver Bereich zu lösen. Hat ja weniger mit CCcam zu tun und mehr damit das du nicht weißt wie das bei deiner Box geht.
Openmips braucht das cam4me feed, dann kann man auch Softcams online installieren.

PS: Es gibt inzwischen schon Openmips 4.2 und im Gigablue Bereich mal was lesen.

Zurück
Oben