Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam installieren ?!

cracker_92

Newbie
Hallo, ich bekomme die CCcam nicht instelliert, weder per Telnet noch per USB, ich kann nur DCcamd wählen, nicht das
Ccam 2.3.0. auch nicht bei den Addons laden?!
zudem bekomme ich meine C-line nicht zum laufen
Es handelt sich um eine Dreambox 800se clone
könnte mir da jmd evtl weiterhelfen.

Engima2 (24.06.14) ist installiert.

Bin neu auf dem Gebiet, falls ihr noch Infos braucht bitte kurz sagen ^^

AW: CCcam installieren ?!

Hast du auch den richtigen genommen? Musst drauf achten das die datei zum Image passt.

newnigma2-camd-cccam2.3.0_2.3.0-r0_mipsel

installieren will, per USB kommt immer 0 Pakete mit 0 Fehlern

Sicher das du eine Orginale Box hast? Bzw das passende Image zum passenden SIM?

mir scheint es so als ob er noch nicht weiss wie man manuell installiert, da ich das Merlin Image und auch diese Clone Box nicht kenne kann ich da nicht weiter behilflich sein - weiss nur wie ich das bei mir so mache - also die .ipk in das "temp" Verzeichniss kopieren - Rechte auf 755 setzen und dann bei Software Manager das manuelle installierten von Paketen aus dem temp Verzeichniss wählen - warten bis fertig, danach Box neu starten

MfG sodex

Wenn du mit dem Merlin Image nicht klar kommst dann installiere dir ein Newnigma2 Image,das ist sehr Anfängerfreundlich.
Hier Image
Link Removed

Und besser du klärst das im Dream Bereich,da deine Fragen ja direkt etwas mit der Box zu tun haben und nicht mit
CCcam Allgemein.

Okay, vielen Dank dann werde ich das gleich mal ausprobieren.

Newngima2 ist aber das CCcam auch nicht gleich mit drauf, oder?

Doch da ist CCcam 2.3.0 installiert,deswegen habe ich das ja empfohlen.

Alles klar, vielen Dank.
Werde es heute Mittag gleich mal ausprobieren und meine Erfahrung / Ergebniss hier melden.

Wenn du mit dem Merlin Image nicht klar kommst dann installiere dir ein Newnigma2 Image,das ist sehr Anfängerfreundlich.
Hier Image
Link Removed

Und besser du klärst das im Dream Bereich,da deine Fragen ja direkt etwas mit der Box zu tun haben und nicht mit
CCcam Allgemein.

11:46:45 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: secondstage/84
Cache-Control: no-cache
Connection: close

lcd: *** SERIAL MODE ***

Kommt wenn ich mit dreamUp flashen will?

Um mit Dreamup zu flashen,braucht man Mini-USB zu USB Kabel für die Serviceschnittstelle und Treiber für den PC.
Deine Box startet doch noch,also kannst du doch per Webbrowser Image flashen.

Ja das weiß ich schon, habe ich auch alles so verbunden.
Wollte es das letzte mal auch über den Webbrower machen und es ging nicht, habe es per Lan verbunden.

Ist "Newnigma2 v4.0.11 stable lean-DM 800se" für die "Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P Original SIM)" ?

A8P bedeutet das du orginal DreamImages nehmen musst und das verlinkte ist passend zu deiner Box.

Dream ist per Lan mit Router verbunden oder mit PC? Dream per Lan an Router ist richtig.

Zurück
Oben