Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM im Softstandby ausstellen ?!

Registriert
18. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Wohnsitze. In der einen Wohnung hab ich eine VU Uno stehen und in der anderen meine solo se. Habe auf beiden die gleiche Line laufen. Nun blockiert der eine Receiver im Standby den anderen und umgekehrt. Woran liegt das ? Ist Die CAM im Standby nicht ausgeschaltet? Kann man dies einstellen? Muss im Moment die Receiver immer komplett ausschalten. Ist zwar nicht so schlimm aber irgendwo nervig.
Vielen Dank für eure Ratschläge
 
Der Server wünscht es halt nicht das die line doppelt genutzt wird und im Standby ist der eine Reci noch eingeloggt

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Auf dem Server einfach für jeden Receiver einen eigenen Benutzer anlegen ist die Standard Empfehlung und macht dann überhaupt keine Probleme.

-supraracer
 
.... wenn man zugriff auf den Server hat ;-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Dann eben anlegen lassen, sollten zwischen Sharepartnern doch kein Problem sein wenn man es sauber abklärt und argumentiert mit den zwei Wohnsitzen.
Wir sprechen hier doch hoffentlich nicht von einem Payserver? :)

-supraracer
 
Hi

wetten doch ...
mir wäre eine rote 2 bei User erst egal.

HF
 
Vielen Dank.
Dachte man könnte es einfach in der VTi einstellen oder so. Dann wird das wohl Serverseitig eingestellt werden müssen.
 
Zurück
Oben