Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

in deiner CCcam.cfg muß dieser eintrag drin sein....

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3680000
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo ,

Ja es ist alles richtig eingestellt den die ORF karte geht ja unter cccam in der Easymous2

habe ich die Tivusat karte ganz alleine in der DM se Sat und auch Kabel hängt sich jedes mal die CCCam nach ca 4-8 Stunden auf ,

leider . Betreibt den jamand die Tivusat karte ( 183D ) intern in der DM se oder Smartmaouse 2 mit cccam ohne probleme ?

wenn ja mit was für eine CCCam geht die Tivusat Karte interen oder auch Extern ?

ich bin über jede hilfe Dankbar

ich wünnsche euch noch ein schönes Wochenende

MFG Sommerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

ist die Karte überhaupt Regestriert bzw frei geschaltet?
 
Hallo ,

ja ist sie laüft auch gut aber dann hängt sich halt eben die Cccam alle paar Stunden auf

wie oben beschrieben

bitte mal meine ersten Beiträge lesen


Danke !

ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche

MFG Sommerkorn

Hallo .....

ist in der Config drin aber es geht nicht ...

sobald das phoenix am ende steht geht der reader ganicht mehr ohne am ende phoenix gehte die OTF Karte in dem reader


SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3680000

MFG Sommerkörnchen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - - - - - - - -

Hallo ,

ja ist sie laüft auch gut aber dann hängt sich halt eben die Cccam alle paar Stunden auf

wie oben beschrieben

bitte mal meine ersten Beiträge lesen


Danke !

ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche

MFG Sommerkorn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Wenn Sie alle Paar Stunden abstürtzt. Warum hast du es nicht mal mit Oscam versucht.

Ich selbst nutzt OScam im einen Zotac (MiniPC) und daran hängen mehreren Karten über einen Smargo wie zb die Tivusat dran. Und ich hab dies bezüglich überhaupt keine Probs.

Würde dir jede Zeit Raten dazu Raten. Schon alleine wegen den beiden anderen Karten die du hast.
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo schalkerboy ....

ichnhabe jetztv einen gerbrachten oscam oscam server über das board gekauft und sobald ich ihn habe werde ich manch mal an die Oscam trauen

aber ich habe gehört die. Oscam wäre viel schwerer zu konfigurieren wie die cccam hoffentlich komme ich damit zurecht


aber danke für deinen Tipp


Gruß sommerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

viel lesen und wen du nett bist hilft dir das board auch a bissal aber lese dich erst mal rein hab mir auch alles selber bei gebracht danke dem board hir hab ich es eigendlich schon drauf :)
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

es führt leider kein Weg beim sha/r/en der ti/vu/sat an os/cam vorbei. zumindest funktioniert es mit der cc/c/am nicht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so sieht meine config aus.

protocol = mouse
device = /dev/Tivu

Dies funktioniert nur wenn du die UDEV mit der Serial des Readers verknüpfst. Nutze für die Karte den Smargoreader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

@sommerkorn

warum einen Kaufen? Dies hättest du auch mit deine Dream machen könne. Oder bring ich gerade was durchander?

@mnml
a) das stimmt nicht was du sagst das es er an Oscam nicht vorbei kommen würde, weil es nicht mit CCcam geht.
ich selbst hatte Sie auch noch meine Anfangszeiten mit CCcam 2.2.x am laufen gehabt. Aber richtig sie läuft da nicht all zu stabil.
b) wo hast du diese Config her? sowas un übersichtliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Sommerkorn soll sich einlesen und nur das nötigeste fürs erste in den Reader bzw. Config packen und nicht das ganze Tuning etc.
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo an alle

habe das gleiche problem die tivusat karte hängt sich immer auf aber die hdplus läuft ohne probleme wiest ihr vieleicht warum

meine

emu:
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7895

oscam server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Was ist das für eine Einstellung?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum hast du Key und bzw. ist der LB so hoch eingerichtet. So kann es auch nicht funktionieren.
Da Tivusat einein eigenen Caid hat sowie kein PPV hat, Wird Services auch nicht benötigt.


versuch mal hiermit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

hi die einstellung was du mir gegeben hast geht die karte nicht
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

ja dann poste doch mal den Log. um zu schauen ob zb die Karte überhaupt erkannt wird.
sonst ist das alles hier ein rate spiel.
 
Zurück
Oben