Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat 183D Karte mit Oscam hängt sich ständig auf ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Guten Morgen ,
Ich habe jetzt auf die Oscam gwechselt aber nun macht meine Tvusatkarte 183d probleme.
Ich habe eine Vu+ Duo2 für kabel und Sat empfang mit einem VTI image . Die Karte steckt im internen Schacht
Mein Problem ist das die Karte immer nur kurz laüft und dann hängenbleibt .
ich starte dann den Reader neu dann geht sie wieder ne weile dann bleibt sie wieder hängen ...was kann ich machen das sie dauerhaft laüft ?
Gerne auch als PN oder so wie es möglich ist ...
Sie ist schon lange Aktiviert und funktionierte auch soweit immer ohne Problem mit der Scam und Cccam .
Hat mal jemand einen Reader datei für mich mit Boxkey usw wo die Karte dann richtig funktiniert ?
Das wäre super ...vielen Dank für eure Zeit ....LG Sommerkorn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben