Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hi ....

danke für deine Antwort ,

ich kenne mich mit der oscam leider nicht aus !

ich habe jetzt mal auf eine andere CCCam version gewechselt mal sehen ob es was gebracht hat

MIt der CCCam 2.1.1 geht die 183D und auch die Orf Karte ohne probleme aber ich möchte ja die HD+ und die 183D zusammen laufe lassen

aber ich weiß jetzt schon das ich mir keinen externen reader kaufen brauche

Danke und eine schöne neue Woche

MFG Sommerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo Freunde ....

also bis jetzt gehen die 183D und auch die HD+ zusammen in der DM se Sat und die Cam stürzt nicht mehr ab , ( zeit 24 Stunden )

ich habe jetzt die CCCam 2.2.2 am laufen ( mit der 2.3 und der 2.2.1 ging es nicht )

wär das selbe problem hat bitte mal mit der CCCam 2.2.0 testen bei mir hat es geholfen ....

Vielen Dank für eure hilfe

und noch eine schöne Woche

MFG Sommerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo freunde ,

leider geht es schon wieder los die CCcam 2.2.0 hat sich auch wieder aufgehängt nach dem sie 24 stunden einwandfrei lief

Hat noch jemand eine Idee ?


mfg smmmerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

mom macht die tivusat karte probleme hab jetzt viel gelesen kann das sein das es an den neuen sendern liegt was sie aufschalten rai 2 hd rai 3 hd ? sport lt uno ?
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

@smmmerkorn

versuche es mal mit CCcam 2.3.0 oder noch besser OScam

@Dream-25

eigentlich ist es kein Prob. hab ohne Prob die Aufschaltung mit gemacht und es wurd auf anhieb alles Hell.
Hab nur ab und zu das Prob das ich Canale 5 nicht sehen kann.
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

ich bin auf oscam manchmal dauert es das rai hd hell wird aber sonst geht es jetzt wieder
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo ,

habe es schon mit allen cccam s probiert immer das selbe sobald ich die HD. + karte 1830 mit der 183d tivusat karte Laufen lasse hängt sich die cccam auf


wollte auf meiner Dreambox sat

die Oscam instalieren über den Newenigma Service aber da kommt sofort ne Fehlermeldung und die Oscam wird. Nicht installiert

mfg sommerkorn

- - - - - - - - - -

Hallo ,

habe es schon mit allen cccam s probiert immer das selbe sobald ich die HD. + karte 1830 mit der 183d tivusat karte Laufen lasse hängt sich die cccam auf


wollte auf meiner Dreambox sat

die Oscam instalieren über den Newenigma Service aber da kommt sofort ne Fehlermeldung und die Oscam wird. Nicht installiert

mfg sommerkorn

- - - - - - - - - -

Hallo ,

habe es schon mit allen cccam s probiert immer das selbe sobald ich die HD. + karte 1830 mit der 183d tivusat karte Laufen lasse hängt sich die cccam auf


wollte auf meiner Dreambox sat

die Oscam instalieren über den Newenigma Service aber da kommt sofort ne Fehlermeldung und die Oscam wird. Nicht installiert

mfg sommerkorn

- - - - - - - - - -



- - - - - - - - - -

Hallo noch mal ....

geht die tivusat karte auch mit der easymouse 2 ? Wenn ja wie wird die eingestellt .....


würde es dann mal externe probieren vielleicht geht ja dann die HD+ 1830 und die 183d tivusat karte zusammen mit der cccam


mfg sommerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

@sommerkorn

kann daran liegen das dein Speicher voll ist und deswegen kein Oscam installiert bekommst
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

zum Thema Speicher voll, vllt. schmiert dein CCcam auch immer deswegen ab.
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo Leute ,

habe heute Abend beide DM se ( Kabel und Sat ) neu geflasht weil ich nicht wusste wie ich den Speicher leer bekomme

in beiden DM se sind je eine 320 GB SATA HDD verbaut

mal sehen was jetzt passiert aber die Cams konnte ich jetzt alle ohne Probleme runterladen

ich werde weiter berichten und hoffe es geht

Danke für eure Tipps

Gute Nacht

MFG Sommerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo ,

hat alles nichts gebracht heute morgen hatte die CCcam sich schon wieder aufgehängt ( leider )

da muss eine andere Lösung her

Ich hoffe sie hängt sich heute nicht auf wenn ich auf der Arbeit bin

MFG Sommerkorn
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

dies mit den Festplatten hat ja nichts mit dem Internen Speicher zutun.

der wird wahrscheinlich voll sein. Einfach dann ein Speichererwertung zb Flodder installieren
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Hallo Gemeinde

habe mir einen externen reader Easymouse 2 gekauft

aber er spricht die Karte nicht an

wenn ich die Orf Karte reinmache geht der reader

was muss ich tun damit die Tivusat Karte in der Easymuse2 erkannt wird und auch funktioniert mit der cccam !!! ?

Ich bitte um Hilfe

vielen Dank

MFG Sommerkorn
 
Zurück
Oben