Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam DB 7020 HD DMM und GP3

treble1978

Newbie
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln und habe hier im Forum auch schon rauf und runter gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wenn ihr mein Anliegen gleich versteht (bin ein Anfänger) wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet oder einen Link setzt wo ich bei meinem Thema eine Lösung finde

Also, ich habe eine Dreambox 7020 HD und folgendes installiert:
(opendreambox-2.0.0) dreambox-image-dm7020hd-20130327.nfi
Gemini3 Wizard
GP 3

Im Anschluß schiebe ich die "gp-cam-cccam_2.3.0-r0_mipsel.ipk" aufs root und versuche diese über "Menu -> Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Lokale Erweiterung installieren -> Interner Flash -> Erweiterung installieren" zu installieren und es kommt zu folgender Meldung:
"Installiere Software. Bitte warten...
Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert,
aktualisiert oder entfernt"

Habe schon mehrfach neu gestartet und versucht erneut zu installieren etc, aber ich komme einfach nicht weiter. Unter den Addons wird auch nichts neues bei den Cams angezeitg. Ich weiß nicht weiter *snif*

Wäre cool wenn ihr nen Tipp für mich hättet.

Schon mal vielen Dank im Voraus
BoXeN
 
AW: CCcam DB 7020 HD DMM und GP3

Klick einfach mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf. Damit wird der Camfeed von Onestep auf Deiner 7020 installiert. Deine gewünschte Softcam kannst Du dann im BluePanel unter Addons/Softcam (das ist der Feed) installieren. Vorher evtl. GUI einmal neu starten.

Für weitere Infos lese einfach in diesem Post mal nach.

Lucky
 
AW: CCcam DB 7020 HD DMM und GP3

Kommt normalerweise nach /tmp
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…