Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die zahlen 01-14 hat damit was mit der Key weitergabe was zu tun ( so wurde mir das erklärt!)

Nein, meine clienten habe nich selber Name & Pw ausgedacht. Die Dyn benötigst du nur, wenn du auch SERVER bist. ( für dich nur als Bsp: C:aznutzer.dyndns.tv 12000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 ) und dann im Router den Port freigeben, in diesem Fall : Port: 12000 Clienten benötigen keine dyn Adresse.

MfG
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die c:line sollte wohl mal eine ein N:Line werden ... oder ?? :DDD

die kannst lam gleich löschen.

und in allen deinen F:Line's am ende so. { 0:0:1 }

denn das deine karte noch fehlerfrei läuft wage ich schon stark zu bezweifeln.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Das sagt wie weit du gehen kannst. Bei den wert den du gepostet hast würdest du kein hop machen.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Wo mochtest du denn die Hop begrenzung nutzen. Beim Server oder Client. Die begrenzung ist für Real Karten und für Key Files.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur bei einigen clienten ! Aber server sollen immer keys senden ! Wir / Ich haben 2 Server und 23 clienten, aber einige davon sollen nichts weitergeben.

Aber daher habe ich keine ahnung welche werte dafür richtig sind
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei 2 server'n und 23 clienten ...... da hättest du dir vielleicht mal vorher etwas wissen aneignen sollen :DDD

wie kann man einen cs-server aufsetzen und hat eigentlich keine ahnung ??

clienten die nur die karten vom server bekommen sollen ..... aber nix weitergeben dürfen: { 0:0:1 }

clienten die die karten vom server bekommen sollen ..... aber 1x an alle ihre clienten (selbst wenn es 100 clienten sind) weitergeben dürfen: { 0:0:2 }



steht doch aber alles hier >> KLICK ..... warum liest du das nicht ???
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja habe ich schon gelesen....komme damit aber net wirklich klar !! es läuft, aber ich habe des öfteren gehört das ab und an Freezzer da sind ! Mir würde es ja gefallen, wenn jemand mir eine Sehr gute config machen könnte das alles ohne prob läuft !

MfG
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wir können dir doch deine config nicht abnehmen ....... aber die tips mit dem reshare solltest du schon beherzigen.

denn bei deinen ganzen { 0:0:2 } brauchst du dich nicht zu wundern das es freetzt .... und das dieses ganze reshare dein "server'chen" in die knie reissen wird.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinst du damit die keys wo was hell wird ohne karte?
das will ich gar nicht. es sollen nur die sender von den originalkarten auf 3 dreamboxen zugleich laufen, also 1 server + 2 clienten ohne jede begrenzung. aber selbst das klappt bei mir ja schon nicht, weil eben immer nur 1 client sich mit der serverbox verbindet.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die zahlen 01 - 14 sind der deskey einer N:Line ..... und haben etwas mit der verschlüsselten übertragung der daten zu tun ......

und bei dir scheint das problem "auch davor zu sitzen" :DDD

es wird wohl deine config sein das immer nur ein client sich verbinden kann.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dann zeige ich dir mal meine entsprechenden cfg einträge und bin jetzt schon auf deine reaktion darauf gespannt. :emoticon-0143-smirk

server:

# password length 'unlimited'
#
#F: <username> <password> <uphops> <shareemus> <allowemm> ( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { begintime-endtime, ... } ) hostname/ip address
#
# example:
#
F: dreambox1 pass1
F: dreambox2 pass2
#
# user1 gets all our shares at max 5 hops from us


client1:

# example:
#
# C: someserver.somedomain 12000 user1 pass1
C: 192.168.178.20 12000 dreambox1 pass1 no
# connects to CCcam without use of friends emus

client2:

# example:
#
# C: someserver.somedomain 12000 user1 pass1
C: 192.168.178.20 12000 dreambox2 pass2 no
# connects to CCcam without use of friends emus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben