Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

kann ich die bei f lines 1 0 0 lassen ?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

wenn ich nur eine karte benutze, können meine f lines {0 0 2} auch weiter sharen also nur die leute in meiner liste unter sich ?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

@GalaxyMaster
Was ist das für ein Shreenshot was du da gemacht hast? (von was?)
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

@Malak
Gui vom Newcs.

@Ganibo

Wenn ju jemandem 0:0:2 gibst, darf dieser User deine Karte noch andern Leuten weiter geben, was, wenn du dir falschen Leute im share hast, deine Last sehr erhöhen kann.
Bei 0:0:1 wird deine Karte zum Freund geschickt, dieser darf die Karte aber keinem weiter geben.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

die können doch nicht einfach weiter sharen ohne ein karte oder ?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn er kein server ist ...... shared er natürlich auch nix weiter. aber dann müsste in der cccam.cfg der eintrag:

SERVER LISTEN PORT : 0

stehen.

man kann auch server ohne karte sein.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder die F: line in {0:0:1} umändern.
So erhält DEIN client deine Karte, darf sie jedoch NICHT weitergeben.
Mit { 0:0:2} erhält DEIN client deine Karte und darf sie einen Level an unbegrentzte Leute weiter sharen!
Server listen port muss er lassen, da sonst seine F: leute sich nciht mehr verbinden können!
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

hat jemand mit cccam mehr als 1 client am laufen??? mehr als 1 client wird von der serverbox bei mir nie erkannt :(

es ist doch schon so, dass alle clienten sich ausschließlich beim server anmelden? oder ist es so, dass nur client1 sich am server anmelden muss und client2 sich dann am client1 anmelden muss um die karten vom server auch zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jop, alle clients sollen sich bei Dir, also der Serverbox anmelden.
Pro client eine F: Zeile!
So hast Du volle Kontrolle über die Share's, keiner darf deine Karte weiter sharen usw.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich mache nur home sharing in meinem haus, die kontrolle ist mir also da egal. das einzige, was ich erstmal will, ist dass ein bild auf 3 boxen gleichzeitig ist bei einem verschlüsselten sender. mehr will ich gar nicht.
ich habe untereinander 2 F: zeilen im server drin mit user1 pass1 und user2 pass2.

die c linien bei beiden clienten sind so C: 192.168.178.25 12000 user1 pass1 no
dasselbe bei client 2 nur eben hinten mit seinen benutzernamen und passwort.

aber damit meldet sich immer nur user1 an, user2 kriegt nie eine verbindung. ich hatte schon dm 7000, dm 800 und dm 8000 als server probiert, bei allen 3 derselbe scheiß. als router hab ich ne fritzbox 3270, die nicht mit dem inet verbunden ist, die ist nur fürs home sharing da. alle boxen hängen per lan an der fritz. über pc und total com. kann ich auf alle clienten zugreifen.

hat jemand einen server mit mindestens 2 clienten am laufen? könnte derjenige mir mal seine cfg per pn schicken, damit ich mir das mal anschauen kann? vielleicht habe ich nur irgendwo ein leerzeichen zu viel oder zu wenig oder so. :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

thx!! die rot markierten werte hab ich nicht. was sind das für zahlen 01-14 und für komische klammern? der mir das mal erklärt hat, hat davon nie was erwähnt.
hast du für alle clienten selben nutzer und passwort?
und meinst du mit dyn adresse schon die ip dresse der serverbox oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben