Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

gar nichts musst du tun ........ :) .... denn ein "purer" client muss nie etwas tun, ausser die C:Line einzutragen !!!!

und deine (wahrscheinlichundjetztlehneichmichausdemfenster) peesurfer lines ......

haben auch nix in diesem thread zu suchen.
 
deine Reaktion verstehe ich nicht und deine Ironie auch nicht.... wie auch immer danke. :thank_you:
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

du scheinst so einiges nicht zu verstehen ..... oder ???

hast du dich schon mal mit der cccam.cfg und CS befasst ???

jemand der nur client sein will ....... und keine eigene karte anbietet ........ der braucht gar nix zu tun !!!! ausser die c:line in die cccam.cfg zu schreiben !!!


keine portfreigaben, keine dyndns (in den meisten fällen) ....... etc.

was ist daran so schwer ????


und wenn das mit deinen beiden c:lines nicht funzt ...... dann wende dich an den wo du sie her hast!!
 
so ist es Datamen ich verstehe nichts darum frage ich ja nach,
ich befasse mich seit 3 Wochen damit und mit befassen meine ich lesen und nicht fragen.
ich hab genug PDF Datei gefunden die das erklären aber so kommt man nicht sehr weit....
ich besitze keine Karten und ich frage bei niemandem ob ich mit sharen darf.
ich versucht das über FREECARDSHARING ohne Erfolg. jetzt weiß ich mehr.

und Datamen über das Internet fühlt man sich groß und stark aber wenn du vor mir mit so ein ton geredet hätest glaube mir ich hätte dir Respekt gelehrt.... ich wünsche dir viel Glück im leben....

Ciao Fabio
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

was du hier an der c-line geändert hast weis ich nicht, aber 116test16894vfe.dynns.com ist hier mit sicherheit falsch, da es meines wissens keine dynns.com gibt sondern dyndns.com.
sollten die c-lines doch richtig sein, so kann es noch am internem netzwerk liegen, dhcp an? bzw. bei "aus" IP + Gateway + Namensserver richtig eingetragen und gespeichert? evtl. die box danach nochmal neu gebootet?
ober der zugang wirklich existiert kann ich nicht beurteilen.
aber ob der server der richtige ist, kannst durch durch anpingen von 116test16894vfe.dynns.com heraus finden.
fazit:
evtl. am server nicht frei geschaltet oder internes netzwerkproblem.
gruß
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

hallo.

ich habe auch mal ne neuling frage (sorry):emoticon-0131-angel

wenn ich meine cfg bearbeite reicht es dann auch NUR die c line einzutragen? oder muss ich noch was anderes mit dazu fügen?

also im beispiel nur das und dann speichern:

#############################
#### Servers ####
#############################
C:
deine Dyn adresse dein Port Dein Server Name Dein Pass
##############################


 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Wenn Du nur Client bist, dann reicht das völlig aus.

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

hallo.

Super danke dir für die info.

das ist dann ja einfach.

dann nur noch die einstellungen im newnigma 2 hinbekommen und los :emoticon-0116-evilg


mfg
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Moin,

in meiner dm800 clone bekomme ich keine conax Karte mit cccam 2.2.1 im internen Cardreader zum laufen.Hab 1000 scripte schon probiert.
Soft ist Gemini 5.1 - OE 1.6.
stehe echt Ratlos vor der cccam.cfg

Kann wer helfen?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

ist eine von Primacom ..
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na, da haben wir es schon, das ist eine ziemlich neue, diese Karte muss mit oscam ausgelesen werden!

Bitte lies dich im Oscam/MPCS Bereich mal ein, da gibt es schon Threads dazu und für Fragen Bitte gleich dort stellen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

ich würde ein gern wissen, wenn ich in der cfg die Emubenutzung des Partners aktiviere geht das auf die Performance ?

bsp: F: usr pw 1 0 1 { 0:0:1 }

Wenn ich aus der ersten 0 eine 1 mache bedeutet es ja das mein emu mit geshared wird, wenn ich das richtig verstanden hab.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Klar erhöht sich die Performance. dein eintrag ist aber fasch. die 1 gehört in die Mitte

F: usr pw 0 1 1 { 0:0:1 }
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

eher nicht zu empfhelen und ab wann fällt sowas auf. Also freezer muss nicht sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben