Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Thx für die Antwort ...
Irgendwie hast du ja Recht *g*

Vieleicht könntest du mir dieses auch noch beantworten auch wenns gerade hier nicht reinpast.
Ich habe ein Abo mit der S02 + D-box2 am laufen ... Sie läuft jetzt ca. 1 jahr bei mir im Wohnzimmer nur mir ist aufgefallen immer wenn ich jetzt sk. programme gucke gehen die ECM zeiten der clienten einwenig nach oben.

Sollte ich lieber den Server irgendwo unberühr laufen lassen und mir lieber eine andere box als client in Wohnzimmer stellen ?

Thx schonmal ...

Mfg ...
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

was verlangst du von einer box mit 66mhz CPU :DDD

die soll in dem moment server sein und auch noch dein tv bild machen ...... da kann es schon sein das sie für die ein oder andere aufgabe ein hundertstel sekündchen mehr zeit braucht.

hol dir eine dm500 und lass deine dbox2 nur noch server spielen.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Auch da hast du Recht *g*
Thx für deine Schnelle antwort ...
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Kämpfe immer noch mit ccam/oscam und meiner HD+ Karte.

wenn ich ip:16001 eingebe ist meine 2 Box genau 20 Sekunden auf active client und dann nciht mehr!
Nutze ccam 2.13,Gemini 5.1, und verschiedene oscam.

komme auch NIE auf das Oscam webinf über IP:16666

Hat mir jemand eine oscam mit welcher dies geht? Und die nötigen config Dateien für das Oscam?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Hi, wie muss die Konfiguration von CCcam geändert werden damit immer zuert die eigene, lokale Karte abgefragt wird, bevor die Karte vom Server abgefragt wird?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

@Hanzzz

geht nicht , der cccam suchst sich selbst die karten aus , wenn die über cs schneler ist als die eingene , wird auch immer die über cs als erste genomen
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

eventuelle Abhilfe schafft man vielleicht damit die C:Line der eigenen Karte ganz nach oben zu setzen. ...... hilft aber meistens nicht.

ansonsten in der server C:Line die CAID der lokalen Karte sperren ..... dann bleibt ja nur noch die eigene Karte. aber wenn auf dieser kein Fullabo drauf ist nützt es auch nix.

dann hilft nur noch die ganz komplizierte methode. auf dem server in der F:Line alle Sender sperren die deine lokale öffnen kann.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Hat vllt einer für mich die Reader settings für ne HD+ und SO2 in den internen schächten der dream 8000??? oder kann ich einfach die reader aus der alten oscam.server kopieren?? will jetzt HD+ weiß und SO2 beides über die CCCAM 2.2.1 laufen lassen....

Gruss
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

die internen schächte brauchen nicht konfiguriert werden.
CCCam 2.2.1 kann beide Karten verarbeiten!
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Hatte über die Internen Leser nur Ruckler hab's jetzt mit ansegle mal aufgebaut mal sehen ob's besser wird.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

hallo kann mir einer helfen wie begrenze ich f-line dass nur lockale karte benutzt
wird und nicht virtuelle karten.ist das richtig ? F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 } ?
danke.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Was halt noch wichtig wäre welche sid zu welche kanal gehört dann kann mann auch unterscheiden ob man richtige sid einträgt oder?

ich habe z.b. 3 karte 1 karte ist Voll abo mit HD sendern eine karte ist noch 5er packet und eine 4er packe beide ohne hd wie muss ich dann einstellen??

Gruß
Mert
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

@MertGenc:
Schau dir die CCcam.channelinfo an, (such nach der neusten hier im board), dort stehen alle drin.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Hi,
habe mal die ganzen Seiten gelesen :boredom:und wollte nur mal wissen ob ich es so richtig gemacht habe:
bei mir steht folgendes in der cfg:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die dyn-adresse usw. steht alles in seinem Receiver drin, so sollte es doch eigentlich gehen oder habe ich was vergessen?
Ich bekomme ein Bild, nur mein freund leider nicht..

Danke euch im vorraus

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben