Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Client -wie fixiert man den um N Verschlüsselung zu nehmen statt NDS?

filipana

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe mein internes System mit dem CCCam server in einem Zimmer und einem Receiver im Schlafzimmer.
Dazu habe ich eine MaxTV Karte (16E) mit N Verschlüsselung und alles mit übertragung in ein anderes Zimmer klappt gut.

ABER,
in meinem Schlafzimmer habe ich einen Clienten der bei nur einem Sender Probleme macht bzw. wird nicht entschlüsseln.
Dieser Sender hat an der gleichen Frequenz 3 verschieden Verschlüsselungssysteme: NDS, Co und N.
Der zeigt im Info Panel dass er nach NDS Schlüssel (TV Total) sucht und kann überhaupt nicht auf die N Verschlüsselung wechseln (sogar nach 1/2 Stunde Wartezeit bleibt das TV dunkel(

Habt ihr eine Idee wie ich dem CCCam im Client sagen kann dass er sich nach dem N Schlüssel suchen soll?

Danke für Eure Hilfe

Pavana

AW: CCCam Client -wie fixiert man den um N Verschlüsselung zu nehmen statt NDS?

Hi,
dafür könntest du im Clienten ein CCcam.prio verwenden, in der du die gewünschte Caid/Sid priorisieren oder ignorieren kannst.

Gruß
janni1

Zurück
Oben