Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg von "DMYCO V9S pro" exportieren

BerZerKer_666

Newbie
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo!

Ich hoffe, ich bin mit meinem Problem hier richtig.
Und zwar möchte ich die CCcam.cfg z.B. auf einen USB-Stick exportieren, bekomme das aber einfach nicht hin. Alternativ ginge auch per FTP, aber da bin ich mir nicht sicher, ob die Box das überhaupt unterstützt.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Box und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Kalle
 
Moin,
probiere mal einen anderen Stick, die Option (laut youtube) ist gegeben das man es auf USB kopieren kann
ob FTP geht kannst du ja testen
 
Oh man, das Problem war tatsächlich der zu große USB-Stick. 32GB mag die Box scheinbar nicht. ^^
Danke für den Denkanstoß!


Falls es noch jemanden interessiert, wie man Daten von der Box exportiert:

Menü -> "Plugins" -> "Dump By USB" -> unter "Dump Mode" die gewünschte Datei auswählen [möglich sind Key file (*.key), Channel file (*.chs) und Newcam/Cccam (*.cfg)] -> "Start Download" (ggf. Dateiname anpassen) -> OK (blauer Button) -> Fertig!
 
Zurück
Oben