Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam.cfg sonderbares gebaren

Rosalie911

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz

Bin zwar noch nicht lange Benutzer der Dream800HD doch habe ich ein Problem mit der CCCam.cfg. Aus irgend einem Grund ist diese Datei ,irgend wann, auf der Box nicht mehr vorhanden.
Quasi gelöscht! Habe gestern ein paar Filme von Interner Festplatte gelöscht.Anschließend war die CCCam.cfg nicht mehr da.Kann doch nicht normal sein oder?
Ist jetzt schon das 3 mal innerhalb eines halben Jahres.
Kennt jemand das Problem,und wie man es beheben kann.Image ist Nabilosat Black Hole v.012

Danke im voraus für die eventuelle Hilfe:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: CCCam.cfg sonderbares gebaren

Hallo el blindo

hatte eigentlich diese Lösung nicht im Auge, mein wenns wieder vorkommt bleibt wahrscheinlich nur dies Variante.Hast du negative Erfahrung mit Nabilosat?

mfg Rosalie911
 
AW: CCCam.cfg sonderbares gebaren

Ich denke du hast auf der Box das Passwort nicht geändert per telnet, damit hast du das Standart Passwort was jeder weiss, daher vermute ich mal das du offen wie eine Bahnhofs Halle bist und einer dir einen Streich gespielt hat, andere Dyndns und Port und ein sicheres Box Passwort wären jetzt angesagt!
 
Zurück
Oben