Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg editieren mit android Handy

enzopoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich suche seit lange zeit eine app mit den ich cccam.cfg editieren kann aber ohne erfolg.
ich benutze padersync damit läuft telnet einwandfrei ftp auch aber ich kann cfg dateien weder öffnen noch editieren.
Bitte um hilfe.

Liebe Gruß

Enzo
 
AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy

Edit,
falscher Beirtag.
 
AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy

Hi,

Notepad++ und DCC auf einem Android Gerät?

Grüße
Kermit
 
AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy

@Kermit
hatte es auch sofort editiert,war wohl noch nicht ganz wach.
 
AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy

Es Datei explorer.. Nutze ich auch wenn die Tochter mich mal ärgert... Per ftp auf die box zugreifen und die cfg ändern

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben