Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Ja klar alles was du willst als Passwort, es muss nur gleich sein in der F und C Line. Der link ist vom Tool Cccam Line Manager hier aus der Database. :beer:
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

das stand alles schon drin nur in der C: Line hinten noch "yes"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und .170:16001/ sind beide unverändert
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Überprüfe nochmal den Ort deiner CCcam.cfg das muss gehen.
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Hab jetzt mal verucht die Anleitung von Satpal #11 nach zu vollziehen.
Beim Server sieht es so aus.

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Bei openATV auf dem Xpeed kommt die CCcam.cfg in /usr/keys :beer:
Mach das und dann frohlocke und jauchze im Triumph!
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Leider nein! Habe das System neu aufgesetzt und CCcam.cfg nach usr/keys und auf 644 gesetzt. Merkwürdig war, dass die cfg beim ersten Neustart leer war. Habs noch einmal kopiert, jetzt steht es drin.... aber Bild leider dunkel. In etc steht noch ein CCcam.emu hat das eine Bedeutung? in Server gibt es noch CCcam.chanelinfo, CCcam.pri, CCcam.providers (stehen alle auf 644) benötige ich keine der Dateien im Client?

Im Server wird jetzt bei CCcam-Info ein "connected Client" gemeldet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(Was mir noch auffällt ich habe die Tuner beim Client nicht konfigureirt, da ja keine angeschlossen sind! Ist das Richtig?)
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Und wie bekomme ich diesen Client "active"???
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Antennenkabel dran, zu entschlüsselten Sender einstellen.

MfG
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Noch mal zum mitschreiben. Antennenkabel hatte ich am Client. Der findet alle Sender.... aber wie sage ich ihm, dass er die Sender von Server bekommt? Bei Reelbox und Netclient konnte ich dem Client sagen, welche Empfänger der Server hat? Inzwischen hab ich am Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Allerdings nur kurz, dann wieder Active clients: 0
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Sorry Derek, aber ich habe: #26 Antennenkabel dran, zu entschlüsselten Sender einstellen... nicht verstanden.
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Du mußt das Kabel das von deiner Antenne kommt hinten am Tuner vom Receiver anschrauben und dann auf einen Sender schalten welcher von der Karte in der Dreambox entschlüsselt werden kann. LG Osprey
 
AW: CCcam Cardsharing von DM8000 zu Xpeed LX2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein #Post 26 bezieht sich auf Deinen #Post 23, Das Du kein Kabel angeschlossen hast, womit natürlich keine Entschlüsselung stattfinden kann, das der Receiver kein Signal hat und somit ncht weis was Er entschlüsseln soll.

MfG
 
Zurück
Oben